Watch Dogs
18.01.2013 um 20:26ICh freu mich schon so *.*
dS schrieb:nein, es hat mit ac nichts zu tun, bis auf ähnliche gameplayelementeIst ja eigentlich egal, wird bestimmt gut :Y:
dS schrieb:nein, es hat mit ac nichts zu tun, bis auf ähnliche gameplayelementeMuss ihm Beipflichten. Spielinhalte in AC 4 die auf einen zusammenhang zwischen WD und AC hergestellt haben waren nur Eastereggs von den Entwicklern:
Das Interview, das mit Darby McDevitt, dem Lead Script Writer der Assassin’s-Creed-Reihe geführt wurde, hat offenbart, dass es sich bei den Anspielungen in Assassin’s Creed 4 nur um ein kleines Easter Egg handelt, dem nicht allzu viel Bedeutung beigemessen werden sollte.Bisschen Schade find ich das schon. Wäre interessant geworden. AC ist die einzige Serie wo ich jedes Jahr zuschlage. Wenn auch nicht am Release.
1.21Gigawatt schrieb:Sieht meiner Meinung ganz ordentlich aus für die alte Konsole.Ganz ordentlich...
Faszinierend, dass man am PC mindestens 6 GB Ram beraucht um das Spiel auf den niedrigsten Einstellungen zu spielen, aber Konsolen mit 512MB kriegens auch hin.
1.21Gigawatt schrieb:Einmal quer durch Watchdogs zu fahren dauert etwa so lange wie einmal rund um die GTA V Map.Das wäre ja abnorm groß o.O
1.21Gigawatt schrieb:Das Spiel hat viele Systeme die nicht unbedingt optischer Natur sind. Auf Ps3 und Xbox360 wurde da so einiges weggelassen.z.B.?
Assassine schrieb:Das wäre ja abnorm groß o.ONaja, es ist nicht unbedingt vergleichbar, denn in GTA kannste auf dem Highway aussenrum heizen.
mr.j schrieb am 03.10.2012:z.B.?Bspw. das Windsystem in der Stadt.