GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
29.05.2013 um 10:22Ist wahrscheinlich nur eine Bestätigungsmail. Mal gucken, vielleicht bekomme ich ja bald noch 'ne Mail :D
29.05.2013 um 19:35Wichtige Meldung
Gta 5 wurde auf dem 18 Januar verschoben :troll:
Gta 5 wurde auf dem 18 Januar verschoben :troll:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.05.2013 um 21:45GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
29.05.2013 um 22:08GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
29.05.2013 um 22:43Immer noch nichts neues :/
30.05.2013 um 21:51Schade das es aber keine weibliche Hauptfigur gibt :(
Eine geile Blondine wär doch geil gewesen .D
Eine geile Blondine wär doch geil gewesen .D
30.05.2013 um 21:57@FranklinJo
Dann aber die Fahrfähigkeit im Spiel runtergeschraubt werden und wir rammen deswegen dauernd Autos.
Nee, lieber eine männliche Hauptfigur. :troll:
Dann aber die Fahrfähigkeit im Spiel runtergeschraubt werden und wir rammen deswegen dauernd Autos.
Nee, lieber eine männliche Hauptfigur. :troll:
31.05.2013 um 17:08Kotzt mich richtig an das es den Zeppelin nur gibt wenn man diese Edition kauft. Ich kenn's bei Gta von Kleidung usw aber Fahrzeuge...ich weiß nicht.
Ich hoffe das es den Zepellin trotzdem gibt nur Vlt in einem andern Design oder so.
Ich hoffe das es den Zepellin trotzdem gibt nur Vlt in einem andern Design oder so.
31.05.2013 um 17:10GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
31.05.2013 um 18:41Genau. Wenn man vorbestellt, kriegt man den Zeppelin. Heißt: Vor Erscheinen des Spiels einfach bestellen.
@n0skillz93
Kauf doch einfach die Special Edition und bestelle sie vor. Mit dem Vorbestellen kriegst du den Zeppelin und mit den 10 € mehr, die du zahlst, hast du mehr Funktionen.
70 € sind ja schon viel Geld, aber da lege ich dann doch lieber noch einen Zehner drauf und kriege plus Vorbestellung für 80 € ein wunderbares Spiel mit Extras.
@n0skillz93
Kauf doch einfach die Special Edition und bestelle sie vor. Mit dem Vorbestellen kriegst du den Zeppelin und mit den 10 € mehr, die du zahlst, hast du mehr Funktionen.
70 € sind ja schon viel Geld, aber da lege ich dann doch lieber noch einen Zehner drauf und kriege plus Vorbestellung für 80 € ein wunderbares Spiel mit Extras.
01.06.2013 um 09:16GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
01.06.2013 um 09:18Ja, noch 3 Monate.
01.06.2013 um 20:29GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
01.06.2013 um 20:35GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
01.06.2013 um 20:40Original anzeigen (0,6 MB)
diese map sollte mit sämtlichen bisher bekannten informationen und screenshots kompatibel sein
diese map sollte mit sämtlichen bisher bekannten informationen und screenshots kompatibel sein
01.06.2013 um 20:47Ah ja, das Prrojekt von dennen hatte meine Aufmerksamkeit schon vor 1-2 Wochen. Habe es dann aber aus dem Auge verloren.
Was die Map angeht. Die Stadt deckt sich mit der bisherigen ''offizellen'' Map und auch mit den Screenshots komplett.
Bischen logisches Denken und die Screenshots anschauen, dann weiß man wo von ich spreche :)
Beim Umland bin ich skepitischer. Ist schwierig da was handfest zu machen. Es sind nur Hügel :D
Was die Map angeht. Die Stadt deckt sich mit der bisherigen ''offizellen'' Map und auch mit den Screenshots komplett.
Bischen logisches Denken und die Screenshots anschauen, dann weiß man wo von ich spreche :)
Beim Umland bin ich skepitischer. Ist schwierig da was handfest zu machen. Es sind nur Hügel :D
01.06.2013 um 20:52Wenn das die Map ist, GENIAL
01.06.2013 um 20:52sollte es nicht eine straße geben, die unendlich weit verläuft?
oder so?
oder so?