GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
25.05.2013 um 12:35machen die nicht
Es gibt einige Details zu GTA 5, die von einem Event stammen sollen, das von Rockstar Games und dem russischen Publisher des Spiels, 1C-SoftClub, veranstaltet wurde. Demnach können Verletzungen dauerhafte Narben am Körper der Charaktere hinterlassen. Weiterhin heißt es, dass Tiere in der Wildnis gegenseitig Jagd aufeinander machen, was zu einer lebendigeren Spielwelt führen dürfte.Ich gehe mal davon aus, das die Informationen sicher sind.
Neben einer Motocross-Strecke in der Natur, die aber bereits bekannt ist, wurden auch ein Jagdgebiet sowie eine Militärbasis entdeckt, während Touristen durch die Berge wandern und andere NPCs am Fluss angeln. Weiterhin wird von einer wunderschönen Unterwasserwelt berichtet, inklusive vieler Fische, wozu auch Haie gehören. Da auf Screenshots bereits ein kleines U-Boot gesichtet wurde, kann man damit vielleicht einen kleinen Ausflug unternehmen.
Allerdings scheinen die aktuellen Plattformen noch immer die Zahl der Wagen auf den Straßen zu limitieren, doch dafür wird eine eigene Hintergrundmusik erwähnt. Das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 wird am 17. September 2013 für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen. Ob irgendwann auch der PC oder gar die Next-Gen-Konsolen versorgt werden, wurde bisher nicht bestätigt. Die Infos stammen von BehindTheGames.
brucelee schrieb:Ich frage mich nur wie man das in der GTA Welt umsetzen will.Vielleicht so wie in Batman Arkham Asylum & City. Dort wurde dein Kostüm mit stetigem Storyverlauf immer zerissener und kaputter. Warum sollen also bestimmte Missionen nicht dauerhafte Narben am Körper hinterlassen?
brucelee schrieb:Demnach können Verletzungen dauerhafte Narben am Körper der Charaktere hinterlassen.
Sometimes damages (like wounds, Injured by bullet…) will leave marks on the body of the characters forever.Quelle: