FranklinJo schrieb:Warum kommt mir das denn so klein vor ?
Das, ist ganz allein den empfinden. Du hast aber schon gemerkt das man auf dem zusammengebastelten Foto nur etwa 1/3 sieht. Hauptsächlich Los Santos. Aber selbst davon fehlen noch ein paar Bereiche.
FranklinJo schrieb:Wo siehst du denn blaine Country ?
Nun... Sieh dir mal die Karte an, du kannst doch erkennen das es im Norden weiter geht...
Da liegt Blaine County...
Sogar im Süden geht es weiter.
Abgesehen davon hatte ich es schon einmal gesagt: Die Karte zeigt zwei Regionen. Los Santos und Blaine County.
Ich weiß nicht wie viele Regionen es in der Spielwelt gibt. Aber in der Beschreibung, zu der blauen Karte steht, das nur diese beiden Regionen gezeigt werden auf eben dieser blaue Karte.
Vielleicht sind das die beiden einzigen Regionen in der Spielwelt, somit würde die Karte auch die ganze Spielwelt zeigen. Vielleicht zeigt sie aber nur zwei Regionen von vielen, somit würde die blaue Karte nicht die ganze Spielwelt zeigen.
FranklinJo schrieb:Mittlerweile halte ich das nur für ein Gerücht das die Karte so groß wie RDR Sa und gta 4 zusammen sein soll.
Ehrlich, wie oft den noch. Die Spielwelt von GTA V wird 3,5 mal so groß sein wie RDR. Zusammen mit der Unterwasserwelt 5 mal so groß. Oder alternative Rechung: GTA SA+GTA IV+RDR
Woher ich das weiß ?
Ganz einfach, die Previews und eigene Aussagen von Rockstar Games.
FranklinJo schrieb:Weil man kann doch erwarten das los Santos dann so groß wie SA ist
Auch das ist nur deine persönliche Meinung. Was du erwartest ist deine Sache. Wer weis, vielleicht ist die ganze Fläche von Los Santos so groß wie die ganze Karte von GTA San Andreas.
Die Stadt ist nicht zusammenhängend, sondern hat auch viele frei Flächen. Sie ist anderes, aber ähnlich, wie Los Santos in GTA San Andreas aufgebaut.
Blaine Country und Militär gegen mindestens Liberty City groß
Und Umland wie RDR.t
Was genau darf man darunter verstehen ?
btw: Falls es einige noch nicht wissen oder gemerkt haben. Libery City in GTA IV, sind Algonquin, Bohan, Broker und Dukes. Das heißt alle Inseln ausser die ganz links, die sogenannte 3. Insel/Stadt.
Alderney, um das Kind beim Namen zu nennen, gehört nicht zur Stadt, ja nicht einmal zu gleichen Bunderstaat. Auch nicht der GTA Welt.
Sprich, man sollte auch das wahre Liberty City als Referenz nehmen. Obwohl man das nicht braucht. Los Santos kann sich mit der ganzen Spielwelt aus IV messen. Kann aber auch sein, das Rockstar Games die ganze Zeit nur Liberty City genommen hat als Vergleich.
Und wie oft den noch, schaut euch die Screenshots an und dann versucht zu realisieren wie groß es ist. In meinen Augen kann es sich locker mit GTA IV messen:
GTA V:
Original anzeigen (0,5 MB)Original anzeigen (0,7 MB)Original anzeigen (0,3 MB)GTA IV:
Original anzeigen (0,1 MB)Uuund gaaanz plötzlich wirkt GTA IV nicht mehr so groß...
Schaut euch die Bilder von GTA IV an. Und seit ehrlich. Versucht die einzelnen Stadtteile zu einer zusammenhängenden Fläche zu machen. Dann vergleicht es mit den Screenshots aus GTA V. Und erzählt mir dann Los Santos wäre kleiner als die ganze Spielwelt in GTA IV oder auch nur Liberty City.