Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.05.2013 um 18:31
man muss zum glück nicht alles hier verstehen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.05.2013 um 18:58
Seite 69. :troll:


@brucelee
Genau, man muss die jeweilige Zeit beachten. GTA SA ist, mal die Zeit weggelassen, so gut die GTA IV!


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.05.2013 um 21:05
Schau was das Spiel zu seinem Zeitpunkt für eine Bedeutung hatte.
GTA SA war wahnsinig beliebt bei den Fans, enorm gut bewertet.
GTA IV ist das best bewerteste PS3 Spiel allerzeiten.
GTA 3 gilt allgemein als ein Meilenstein der Spielgeschichte.
GTA 1 war der Start dieser bedeutenden Francise.
Was wird wohl GTA 5 werden :ask:


Worauf ich hinaus wollte:
Ich finde es schwer die zu vergleichen.
Du kannst die Liste oben nehmen und dann kann jeder für sich sein Fazit ziehen. Welcher Teil der beste ist.
Für mich persönlich ist es GTA IV.
Für die meisten wohl GTA SA. Wegen der Spielwelt und der riesen Auswahl an Fahrzeugen, Waffen und sonstigem verrückten Zeug.
Oder Vice City: Kommt vor allem bei den älteren Spielern sehr gut an.


Das was GTA SA so ausgezeichnet hat und zum Favoriten der Fans macht, wird GTA 5 in jeder Hinsicht in den Schatten stellen.
Sieht so aus das GTA V das beste Spiel der Serie sein wird. Es wird die meisten Neuerungen bringen und weiterhin alles verbessern was vorher schlecht war.
Mir fallen nur GTA III mit seiner Umstellung auf eine 3D-Welt und GTA IV mit dem Multiplayer ein die so große Veränderungen innerhalb der Serie brachten.
Laut Rockstar Games wird der Mulitplayer in GTA V eine Bedeutung für das eigene Genre haben, wie damals GTA 3 mit seiner Umstellung auf eine 3D Welt.

Hinzu kommen, die drei parallel spielbaren Protagonisten, erstes mal Tiere in der Spielwelt, die Möglichkeit selber viel Einfluss auf Gestaltung von Missionen und Story und was es sonst noch so gibt. Vieles von dem gibt und gab es nicht in der GTA Serie oder im eigenen Genre.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.05.2013 um 21:15
gta 5 wird definitiv das beste


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.05.2013 um 21:16






die edge bilder nochmal in guter qualität


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.05.2013 um 21:24
Ich weis gar nicht was ich als erstes machen soll wenn ich die Einführungsmission gespielt habe und dann vor dem Haus stehe, bereit das erste mal die Spielwelt zu erkunden.

Erst mal werde ich wohl vor Freude im Kreis laufen, dann versuchen an was Fahrbares zu kommen und dann los. In eine Menschenmenge.

Ich hoffe man kann wie in GTA IV mit Hot Dogs werfen. Das war ein Spaß. Manchmal sind die Leute umgefallen oder auf die Straße gestolpert.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.05.2013 um 21:26
ich werd einfach so durch die gegend fahren und die spielwelt beobachten. was früher oder später zu einer polizeiverfolgung ausarten wird, aber das ist ok :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.05.2013 um 21:30
Werd erstmal ein zwei Missionen spielen bis ich zumindest eine Kanone habe wenn man die nicht schon am Anfang hat. Den wenn mich jemand beim erkunden anrempelt oder nervt beende ich das ganze immer gerne kurz und schmerzlos.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.05.2013 um 21:32
Das tolle ist, von Anfang an ist die ganze Spielwelt frei. Ich hoffe das gilt auch für sämtliche Waffen und Fahrzeuge.
Mal schauen. Bislang war es bekanntlich so, das mit laufendem Storyfortschritt bessere Waffen freigeschaltet wurden.


2x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.05.2013 um 21:35
@brucelee

Echt? Das wusste ich noch nicht. Also das man von Anfang an überall hin kann. Das fand ich bei den bisherigen Teilen oft nachteilig. Mega! Wenn nur die Wartezeit nicht wäre -.-


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.05.2013 um 21:42
Wartezeit zum Spiel oder innerhalb des Spiels :ask:

Ehrlich, damals Ende 2012 habe ich ständig danach geschaut. Da war die Enttäuschung nach den ganzen neuen Infos groß, als wir erfahren haben das es 6 Monate verschoben wird.
Aber die Zeit vergeht seit dem erstaunlich schnell, ich persönlich habe gegen Sommer viel wichtiges zu tun, da denkt man (zum Glück) nur an das Spiel wenn im Internet ist. So kommt es einem nicht ewig vor.
Dann kommt schließlich der Sommer und dann ist es so weit :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.05.2013 um 21:47
ladezeiten innerhalb des spiels wird es doch kaum geben

ich weiß dazu nur:
wenn man charakter wechselt dauert die animation (zoomt im google earth stil raus und beim anderen charakter wieder rein) länger, je weiter die charaktere voneinander entfernt sind.
klingt logisch, und ist ein genialer weg ladezeiten zu kaschieren.

für alle dies noch nicht wissen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.05.2013 um 21:49
Meinte die Wartezeit bis es das Spiel gibt. Aber @brucelee hat Recht wenn der Sommer mal kommt hilft das sicher beim überbrücken der Wartezeit.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.05.2013 um 22:08
Spoiler

tram1s

tram2si

tram3sp

s1285Original anzeigen (0,2 MB)


Und aus dem ''Franklin'' Trailer:

vdedefranklin7474ef1d6e

Das ist ein U-Bahneingang.


Im echten Vorbild Los Angeles gibt es auch eine.
Das Original:
biglogo


Hier sind die erwähnten Aufnahmen, wegen Spoilergefahr kursierten sie bislang im PN.
Ich liefer die Bilder, ihr könnt euch dann eine Meinung bilden. Ich denke sie sprechen für sich. Deutlich.



melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.05.2013 um 22:28
Also wenn bei mir die erste Mission gemacht ist, werde ich erstmal ein Taxi Fahrer verkloppen :D :D :D


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.05.2013 um 22:32
Spoiler
vdedemichael7474ef1d6e0

Gerade etwas gefunden :D




melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.05.2013 um 23:27
@brucelee

Sicher wird GTA V das beste Spiel der Serie. Die Grafik wird enorm sein und die Spielwelt soll ja 3x so groß wie bei SA werden... Hoffentlich kommt das auch recht fix für PC raus, ich muss mir bald ne neue Kiste kaufen und hätte das Game dann gerne schon. :D


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.05.2013 um 00:04
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Das tolle ist, von Anfang an ist die ganze Spielwelt frei.
Ich schätze mal, da bin ich in der Minderheit, wenn ich jetzt sage, das dies das einzige ist, was ich bemängele.

Das war für mich immer eine zusätzliche Motivation die Missionen zu zocken,...weil, man will ja noch die anderen Inseln entdecken.

Das hatte immer irgendwas. Man sah zwar die anderen Bereiche irgendwie, aber man kam nicht hin. :D

Der Reiz verfliegt, wenn man schon von Anfang an alles entdecken kann. Kenne es, von anderen Open-World-Spielen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.05.2013 um 01:03
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:GTA IV mit dem Multiplayer ein die so große Veränderungen innerhalb der Serie brachten.
Naja, wurde ja schon für SA reingemoddet, und wirklich grosse Veränderungen hat der MP für mich in GTAIV auch nicht gebracht...
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Also wenn bei mir die erste Mission gemacht ist, werde ich erstmal ein Taxi Fahrer verkloppen
TAXI DRIVERS MUST DIE!!!!

Youtube: GTA IV - Taxi Drivers Must Die! | Grand Theft Auto 4 |  Liberty City Taxi Rampage
GTA IV - Taxi Drivers Must Die! | Grand Theft Auto 4 | Liberty City Taxi Rampage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das absolut genialste Lied im kompletten bisherigen Soundtrack von GTA :D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.05.2013 um 06:30
Zitat von ScoxScox schrieb:Sicher wird GTA V das beste Spiel der Serie. Die Grafik wird enorm sein und die Spielwelt soll ja 3x so groß wie bei SA werden... Hoffentlich kommt das auch recht fix für PC raus, ich muss mir bald ne neue Kiste kaufen und hätte das Game dann gerne schon. :D
GTA V wird 5 mal so groß wie RDR sein :D
RDR war schon, in etwa doppelt so groß wie GTA SA. Ich denke 10 mal so viel wie GTA IV und 5 mal so viel wie RDR trifft es am ehsten. Bei meine Rechung ist die Unterwasserwelt von GTA 5 mit einberechnet. Diese wird bekanntlich komplett erkundbar sein mit U-Boot und Taucherausrüstung.

Zur Grafik: Erwarte für die PS3 und Xbox 360 in etwa RDR Niveau. Falls ! es für den PC raus kommt kannst du dich auf etwas viel besseres freuen. Hardwarelastig wird es aber sicher sein ;)


melden