GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
07.08.2013 um 16:15Ich wette mit euch allen, dass in einem der Wracks Drogen versteckt sind.
DaXx schrieb:...und soweit ich weiß ist ad auch das Luftschiff bei. Bei allen Vorbestellten hab ich gehört. Denk mal die pappen da dan neinfach nen aufkleber drauf mit nem Download Code....Das schrieb ich vor einiger Zeit auch. Das ist die einzig sinnvolle Methode damit es jeder Pünktlich zum Release hat. R* verteilt mit Hilfe der Händler für alle Vorbesteller einfach Codes für den PS Store wo man sich sein Luftschiff runterladen kann.
brucelee schrieb:Wenn ich es also beim Gamestop oder wo auch immer vorbestelle, kann ich es auch die Tage danach abholen ?Das kommt auf deine Zahlungsart an. Per Nachnahme zahlst du entweder direkt beim Boten oder wenn du nicht da bist liefert er es in die nächtstliegende Postfiliale wo du es dann bezahlst. Wenn du es schon vor der Lieferung bezahlst und du nicht da bist, hinterlässt er es entweder bei jemanden in deinem Haus oder bei jemanden in der direkten Nähe und informiert dich darüber oder er liefert es wieder in die nächste Postfiliale. In der Regel landet es in der Filiale wenn du es nicht annehmen kannst.
Haben die es dann sicher da ?
brucelee schrieb:Bei GTA 5 habe ich aber keine Lust zu warten. Ihr spoilert dann alles voll und erzählt wie toll das Spiel ist.Ab dem 17ten schotte ich mich eh mal für einen Monat von jedem GTA Forum/Thread ab.
brucelee schrieb:Eigentlich habe ich es nicht vor, es vorzubestellen da ich der Meinung bin das ich es auch in der Release Woche im Laden kriegen sollte. Ich bestelle grundsätzlich Spiele nie vor. Ich kaufe es in den Wochen danach im Laden.Bekommst du da auch bestimmt die Special Editon? Oder kaufst du die normale?