Hat eig. mal jemand Screens vom Tuning der Autos gesehen/hochgeladen?! irgendwie ist schon so vieles bekannt aber kaum etwas davon auf den Screenshots zu sehen.... o.O
@Creizie dankööö....sieht ja ganz nett aus....wie bei Saints Row...so hab ichs mir gewünscht :)
mit dem Tuning und den Tieren jetzt (hat mir schon sehr gefehlt in den Vorgängern) ist endlich alles dabei was man sich nur wünschen kann, dazu noch die riesen Welt, die Grafik, die Möglichkeiten, das Feeling....ach ihr wisst ja was ich meine. Einfach mal das Beste game der Welt vom besten Studio der Welt :D
Ob der sich auch aufmotzen lässt?! seh mich schon damit durch LS brausen, total Prall mit der Mühle, hinter mir 30 Bullenkutschen mit 30 Sachen und Blaulicht.... Verdammt, man sollte es wie Cartman machen und sich die letzten paar Tage einfrieren lassen....ist ja echt das letzte wie die zeit diese Woche kriecht....
@suffel Weil ich praktisch hinterm Mond lebe. Dadurch ging der Hype total an mir vorbei und obwohl ich GTA IV, RDR und alles andere, was Rockstar so in den letzten Jahren veröffentlicht hat total toll finde, kann ich mich irgendwie nicht richtig durchringen. Irgendjemand muss mich schnellstmöglichst überzeugen, sonst werde ich den nächsten Monat voraussichtlich damit verbringen, zum gefühlten 500. Mal Mass Effect zu spielen. :D
@suffel Ich hab gar nichts gesehen. Skyrim hat mich damals aus dem kompletten Gaming-News-Network rausgerissen. Ich weiß überhaupt nicht mehr was in der Industrie abgeht. :D