Damn you! Ihr könnt doch nicht einfach ein Bild von einem Chicken mit Gewürzpanade posten... Ich hab mir gestern beim Aldi Chicken gekauft und die werde ich jetzt wohl machen müssen, wenn ich nicht in ein Depression unbefriedigter Bedürfnisse stürzen will.
Wäre doch mal ganz geil wenn man als Easter Egg mal nen Superhelden einbauen würde der ab und an mal durch die luft zischt.... :D
sowas fehlt irgendwie bisschen...wie die Einhörner bei RDR, und würde vom Humor auch gut zu Rockstar passen find ich...am besten sonen abgespackten Typen wie hancock der mehr unheil als Frieden stiftet...wäre doch eigentlich prädestiniert für GTA^^
Vielleicht gibt es ja wieder einen Roten Baron, der mit seinem Flugzeug ausgerechnet auf die Brücke stürzen muss auf der du bist. War aber wohl eher zufall als Easter Egg ^^
@suffel Dafür ist keine Zeit!! Dientag hab ich schon einen festen Zeitplan.
Schule bis 13 Uhr. Dann zügig in die Mall, Game abholen und zurückrasen. Wenn es reibungslos ablaufen wird, bin ich um 14 Uhr zu Hause. So. Für die nächsten 20 Stunden.
Naja ist ja auch nicht Liberty City....da war ja die Map wirklich NUR Stadt, dafür aber viel zu unübersichtlich meiner Meinung nach, dann lieber paar kleinere verteilte Ballugnsgebiete und zwischendurch von Crackheads und Hinterwäldlernutten Bevölkerte Trailerparks :)