GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
02.09.2013 um 17:22
Passiert mir jedes mal wenn ich Flugzeug fliege
melden
02.09.2013 um 17:53
Ich weis jetzt wie ich doch an eine Special Edition komme.
Und zwar gibt es bei gameware.at zwar nicht mehr die PEGI Special Edition für die PS3, die ist schon vergriffe, es gibt aber noch die USK Special Edition für die PS3 :D
Und das Luftschiff kriegt jeder Vorbesteller und die Special Editon Inhalte sind auch die gleichen.
melden
02.09.2013 um 17:55
So oder so.
Ich habe ein Quasi Monopol auf sämtliche Rockstar Games Threads :D
Zumindest geht meine Strategie dorthin.
Edit: Ich bin erst 17. Insofern wird es schwer einfach in DE vorzubestellen. DHL will Ausweise und so...
melden
02.09.2013 um 18:12
Und sowas will unser Crewführer sein :D
melden
02.09.2013 um 18:15
Hät ich das vorher gewusst, hät ich hier nie was geschrieben! Ich werde meine entweihte Tastatur verbrennen und meine Augen waschen.
melden
02.09.2013 um 18:15
das ist eindeutig inakzeptabel !
melden
02.09.2013 um 18:17
Er hätte es dafür sogar verdient, das Spiel am 18ten zu bekommen.
melden
02.09.2013 um 18:41
Kann es kaum glauben, dass es noch zwei Wochen und ein Tag sind. Wenn ich daran denke, wie wir im Oktober/November letzten Jahres noch an den April 2013 geglaubt haben. Oder noch der allererste Trailer... Oh man.
Da ich letztens einen Tag vorgearbeitet habe, durfte ich mir heute einen Tag aussuchen, an dem ich mir frei nehme. Natürlich den 18.09. :D Im Büro haben ein Mitarbeiter und der Meister etwas komisch geschaut, als sie am Kalender abgelesen haben, dass es ein Mittwoch ist. Habe aber geschwiegen und ihnen nicht gesagt, wieso es gerade dieser Tag sein soll. Macht einen schlechten Eindruck. :D
Der Media Markt hat mir eben bestätigt, dass ich die Special Edition kriege. Glück gehabt. Allerdings wusste kein Mitarbeiter über das Luftschiff bescheid, als ich danach gefragt habe. Nur von einer Posteraktion von Take 2. Beim Vorbestellen gab es ein Poster als Geschenk.
Wehe, die versauen mir das mit dem Zeppelin.^^
melden
02.09.2013 um 18:42
Ich kann nicht mehr aufhören zu grinsen:
https://www.youtube.com/watch?v=Y0gotQ06I8I
melden
02.09.2013 um 18:45
achja hab nur ich das gefühl, dss der Syncronsprecher von Franklin der vom CJ ist?
melden
02.09.2013 um 18:56
aber warum schaut man den noch zur Pegi? die USK version ist auch uncut, hat nur nen hässliches logo aufm cover^^
melden
02.09.2013 um 19:06
Yo, der hat dementiert. Fände ich auch unpassend.
melden