GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.07.2013 um 00:29Naja, ein paar Infohappen gibt es ja noch glaube ich. Bezüglich des Hundes: :D
http://gamersplatform.de/2013/07/15/gta-v-neue-details-ans-licht-gekommen/
http://gamersplatform.de/2013/07/15/gta-v-neue-details-ans-licht-gekommen/
16.07.2013 um 02:06GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
16.07.2013 um 02:09Sogar noch ein trailer

Coolest Police Chase Ever
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
16.07.2013 um 02:15GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
16.07.2013 um 08:04Man kann Chop verlieren? :O
Vermutlich muss man den dann im Tierheim abholen, welches man im Gameplay Trailer sehen konnte.
Vermutlich muss man den dann im Tierheim abholen, welches man im Gameplay Trailer sehen konnte.
16.07.2013 um 08:28GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
16.07.2013 um 15:21ich war schonmal in L.A bin da mal sightseeing mäßig durchgerast. unteranderem war da auch south central und andere brennpunktviertel. alter was die cops alles über sich ergehen lassen müssen. das ist echt hart ! soviele psychopathen und kriminelle. ich glaube auch fast das ein polizist da im monat mehr einsätze hat als ein ganzes revier in einem jahr bei uns.
edit: ich glaube nur Sao Paulo ist härter weil se da militärisch vorgehen, aber ist auch nen anderer kontinent.
edit: ich glaube nur Sao Paulo ist härter weil se da militärisch vorgehen, aber ist auch nen anderer kontinent.
16.07.2013 um 15:45GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
16.07.2013 um 15:57@CthulhusPrison
jap aber habe mal ne doku über die stadt gesehen^^ da gibs nen krankenhaus das offiziel als kriegskrankenhaus bezeichnet wird^^
jap aber habe mal ne doku über die stadt gesehen^^ da gibs nen krankenhaus das offiziel als kriegskrankenhaus bezeichnet wird^^
16.07.2013 um 16:04@Topper_Harley
Krass! :D Die Stadt Juarez ist aber auch nicht ohne. Liegt an der mexik.- amerik. Grenze. Dort haben die Drogenkartelle ihre Finger im Spiel und bekämpfen sich. ^^
Krass! :D Die Stadt Juarez ist aber auch nicht ohne. Liegt an der mexik.- amerik. Grenze. Dort haben die Drogenkartelle ihre Finger im Spiel und bekämpfen sich. ^^
16.07.2013 um 16:05@CthulhusPrison
ja in mittel und südamerika ist alles noch ne ecke krasser als in nordamerika. wobei kanada ziemlich ruhig ist. dort kann man sogar sein haus unverschlossen lassen^^
ja in mittel und südamerika ist alles noch ne ecke krasser als in nordamerika. wobei kanada ziemlich ruhig ist. dort kann man sogar sein haus unverschlossen lassen^^
16.07.2013 um 16:06@Topper_Harley
Ja das mit Kanada hab ich auch mal gesehen. Sehr vertrauenswürdig. Aber meine Haustür ist auch nie abgeschlossen. Bei mir wagt eh keiner einzubrechen. :D
Ja das mit Kanada hab ich auch mal gesehen. Sehr vertrauenswürdig. Aber meine Haustür ist auch nie abgeschlossen. Bei mir wagt eh keiner einzubrechen. :D
16.07.2013 um 16:08@CthulhusPrison
genau so siehts aus. bei mir ist se nur verschlossen wenn ich nicht da bin. letzten wurde beim nachbar erst eingebrochen. ist halt ein reichenviertel/dorf. mit viel prominenz. wenn einer einbrechen will hat er den falschen ausgesucht. bei mir hagelts blei xD
genau so siehts aus. bei mir ist se nur verschlossen wenn ich nicht da bin. letzten wurde beim nachbar erst eingebrochen. ist halt ein reichenviertel/dorf. mit viel prominenz. wenn einer einbrechen will hat er den falschen ausgesucht. bei mir hagelts blei xD
16.07.2013 um 17:08lieber die Tür zusperren bevor Michael Moore reinspaziert.
16.07.2013 um 18:06Noch zwei Monate.
16.07.2013 um 20:29jaaa jaaa die special edition gibt es wieder bei amazon. sofort bestellen.
16.07.2013 um 21:48Ja ich glaub da hab ich es auch gesehen. :)dS schrieb:lieber die Tür zusperren bevor Michael Moore reinspaziert.
16.07.2013 um 22:22Jetzt wieder nicht verfügbar :( :( ;(