@Creizie Wie gesagt. Wenn du etwas auf Risiko gehen willst und sagst, die SE hätte ich gerne muss aber nicht sein, dann warte bis nach dem Release.
Mit etwas Glück kriegst du dann auch die SE oder nimmst dann eben die normale Version für 60€.
Nebenbei siehst du dann wie sich das mit der möglichen PC Version entwickelt. Man muss es nicht sofort haben. Ich dachte auch daran es nicht vorzubestellen.
In deinem Fall abwarten. Nicht kaufen. Auch keine Konsole. Die nächsten 2 Monate sollten zeigen ob die PC Version noch dieses Jahr erscheint oder erst Mitte 2014.
Wobei ich nicht weis ob es eine SE für den PC geben wird. Ich glaube nicht. Aber das ist Nice to Have. Das einzige was mich daran wirklich reizt und einzigartig ist, ist das Steelcover.
Die DLCs sind sicher später zum herunterladen für alle Verfügbar. Oder in der PC Version von Anfang an
:DEgal wie gut das Spiel wird, ich sehe keinen Grund irrational und geblendet in dem Fall zu handeln.
Am Ende hast du eine Konsole auf der du nur GTA V spielst, aber Investitonen von über 200€.
Nebenbei erscheint die PC Version für 50€.