@Ferraristo Mir ging es früher auch so. Die PS3 habe ich meinem Bruder zu verdanken. Und unsere Computer kannst du in die Tonne kloppen. Da ich aber nun mein eigenes Geld verdiene, ist das alles kein Problem mehr. Hoffentlich bist du auch bald befreit. Es ist scheiße, wenn GTA V rauskommt und man es nicht spielen kann. :(
Mit einem Gameplay Video zu GTA Online hätte ich nicht gerechnet. Aber mir gefällt es. Hoffentlich ist es wirklich so innovativ und gut wie die es gesagt haben. Ich erwarte viel vom Multiplayer.
@Ferraristo Bis dahin sind wir alle wohl in Rente. Es dauert immer länger, bis ein neues Spiel rauskommt. Bei GTA X kommt der Trailer sicher schon 5 Jahre vor dem Release.
Nein, mal im Ernst. Arbeit hat noch niemande geschadet. Und die 450€ können ziemlich nützlich sein. Dann machst du es nur 3-4 Monate und hast danach ausreichend Geld für den ganzen Technikkram der kostet.
Wie stellst du es dir in ein paar Jahren im Studium vor :ask:
@Ferraristo Komm du kannst nebenbei arbeiten, ich mit meiner Behinderung nicht, würde beides gleichzeitig nicht packen, Und mir fehlt auch laufend Geld xD für Technik Zeugs überrede ich immer meine Oma :troll: