Ford schrieb:Was ist dieses Rockstar Games Social Club? Wenn ich mit der PS3 GTA V Online spiele, muss ich mich dann über PSN und Rockstar Games Social Club anmelden?
Kostet dich ja nichts.
Da wir eh abgemacht haben zusammen GTA Online zu spielen, spricht eigentlich alles für eine Crew.
Bietet viele Möglichkeiten zur Vernetzung. Wenn wir in Zukunft mal als Crew unterwegs sind und Erfolge sammeln wird so alles gespeichert und wir haben Trophäen. Natürlich könnte man sich aus jedes mal lose zusammen schliessen vor jeder Online Sitzung. Aber der Social Club macht die Erfahrung besser.
Unter der Crew sind auch die Xbox Spieler aus dem Thread. Natürlich können wir nicht zusammen spielen, aber so sind alle unter einem Dach. Die müssten dann es unter sich aus machen wann sie mal gemeinsam als Crew die Gegend unsicher machen wollen.
Ihr Erfolge werden auch erwähnt.
Bei der PS3 Fraktion ist eigentlich alles sicher. Auch wer mitmachen wird. Anfang Oktober sollte es los gehen.
@suffel Im Moment besteht sogar die Mehrzahl der Mitglieder aus Xbox Spielern
:DAber da wollen ja noch ein paar nachkommen aus der PS3 Fraktion. Heute, morgen oder erst nach dem Release. Drängt nicht unbedingt.