@Skoomer Wow, klingt gut, dass mit dem Server. So ganz ohne was zu bezahlen..
:DWas mir heute wieder passiert ist. Also ich starte, laufe ein wenig durch Elektro und was sehe ich? Ein weißes Auto.. mitten in Elektro..
:D Ich renn direkt rein und mach mich ab, an der Straße noch paar unbewaffnete Spieler gesehen, die haben geguckt.
:D Leider war so ziemlich nichts drin im Auto, deswegen bin ich weiter im Norden nur mit einer Axt bewaffnet in eine Schäune. Ganz oben sehe ich aufeinmal ein Kerl mit Pistole und Sniper, er sieht bzw. hört mich, ich renn schnell wieder raus in mein Auto und fahr los, aber auf'n Feld geht das nur schwerlich/ langsam. Der Kerl fängt an wie ein Verrückter auf mich zu ballern und trifft mich im Auto, ich falle heraus und werde bewusstlos..
Mit 2500 Blut, Schock, Knochenbruch wache ich kurz darauf wieder auf, sehe dass der Kerl noch mit Zombies zu kämpfen hat ( er hat wohl gedacht ich bin schon Tod ), ich krieche wieder irgendwie zum Auto, setze mich rein und dampfe so schnell ich kann davon. Der Kerl merkt es und ballert mir wieder hinterher, zum Glück bin ich aber schon auf der Straße und kann davon saußen!
:)Habe mich dann bissl später verbunden und bin dann mit 1500 Blut weiter durchs Land gezogen, gefahren, gefahren, immer mal wieder bewusstlos aus dem Auto gefallen, wieder rein und weiter, bin dann irgendwo an ner Waschmaschine oder sowas hängen geblieben, so dass ich aufeinmal wieder geblutet habe, habe dies aber erst nicht gemerkt, so dass ich erst bei noch ca. 150 Blut gemerkt habe, dass ich Blute, da wars natürlich schon zu spät. Bin noch schnell von der Straße irgendwo in Wald und dort verendet.
Geile Sache!
:D