Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
20.01.2014 um 19:46Primeval schrieb:Gibts mittlerweile eigentlich mehr als 5 Waffen? Oder lohnt sich das immernoch nicht.Allemöglichen Arten an Nahkampfwaffen + 5 Schusswaffen reicht doch.
Primeval schrieb:Gibts mittlerweile eigentlich mehr als 5 Waffen? Oder lohnt sich das immernoch nicht.Allemöglichen Arten an Nahkampfwaffen + 5 Schusswaffen reicht doch.
Primeval schrieb:Also an Vielfalt und Abwechslung reicht mir das vorn und hinten nicht :DPrimär soll es ja ein Survivalspiel sein und kein Shooter. Ich hab die mod ja nicht gespielt, aber Arma 2.
Jabberwocky schrieb:Primär soll es ja ein Survivalspiel sein und kein Shooter.Indeed! ;)
Primeval schrieb:Und meiner Meinung nach kann man wenn man erstmal diese vielen Waffen erlebt hat, nicht mehr nur mit 5 Waffen zufrieden sein.Bedenke, dass es *altkluger Ton* eine Alpha ist. *altkluger Ton ende* (ich konnt's mir nicht verkneifen - sorry! :D)
Kirschi schrieb:Wir sind auch grade in Balota :D können gerne immer noch zusammen spielen Ts ip haste ja^^sorry das wird heute nicht vielelicht morgen :(