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Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
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Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 18:58
kann sein aber türen zB gehen normal auf und auch die Waffen werden normal ohne Verzögerung geswitcht


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Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 19:17
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Bitte beim kommenden noch 3 mal mehr Zombies und schleichen nützlich machen.

Dann ist es das beste Game jetzt schon für mich, ever! :D
Wenn permanent um dich herum Zombies spawnen und direkt vor deinen Augen aufploppen, und es irrelevant ist ob du schiesst oder nicht, nope, dann ist das Bullshit.^^


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Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 19:27
@Jabberwocky

Es ist Zombie Survival und yeah its a Hell of a Game!!


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Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 19:32
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Es ist Zombie Survival und yeah its a Hell of a Game!!
Nehmen wir jetzt mal an das morgen Zombieapokalypse ist, glaubst du dann das Zombies 2 Meter vor mir aus dem Nichts aufploppen und mich anspringen wie ein Raptor aus Jurassic Park?

Nur mal so angenommen. Mit etwa 5 Jahren hab ich damals anfang der 80er Dawn of the dead gesehen und seitdem absoluter Zombienerd. Hab aber noch nie Zombies gesehen die sich teleportieren können. Wirkt irgendwie garnicht wie Zombiesurvival, eher wie L4D.


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Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 19:35
@Jabberwocky

ich zitier mich ma selbst aus nem DayZ Forum:
Is doch total geil momentan!

Endlich Zombie Movie Feeling :D
War gestern in Elektro da rannte eine über die Kreuzung hinter ihm 3-5 Zombies das sah sau gut aus :D

Ich rannte übrigens später so auch aus Elektro raus :D

Rags haben bei mir allerdings gefunzt, die "Bandagen" habe ich noch nicht testen können.


Bester Moment der SA für mich gestern:

Jemanden getroffen vor Cherno der blutend auf mich zulief, er hat kein Rollenspiel gemacht , aber es klang so, war sooo gut über Voice Chat:

"DONT GO INTO THE CITY THE ZOMBIES WILL KILL YOU BRO, RUN!!"

lol... made my day.
Bitte mehr davon :D
Und hier noch zwei Zitate von anderen, aber davon gibts auf reddit und sonst wo noch viel mehr:
Keep the fast zombies!! It's frikken' terrifying!

Sweet Baby Jesus, I just logged out after a run through Novy and Stary, and, my god, the new Usain Bolt zombies are amazing! I felt like I was in 28 Days Later, with 5 zeds chasing after me and whacking me from behind as we ran. It's awesome as it makes you turn and fight rather than jog away, making the zombie encounters that much more terrifying. I love it. Hope the rest of the community does, because I think this will definitely foster some cooperation between players when it comes to looting big cities and bases (seriously, just one or two guys would get their spleens handed to him at NWAF). Once the other team figures out pathing and collision and more zeds are thrown into the mix, the zombie threat is going to be on par with the threat of other players, just as it should be. Great work!
Amazing job Devs! The game has a whole new feel.

Things I'm loving on experimental right now:
ZOMBIES! Zombies every where. Respawing, running, grouping up. This non-player threat has really forced people to play survival, not just PvP.
Pitchfork! Loving the new weapons. I don't care that I have to hit the Zs a second time, the feel of the weapon with the new animation is the best.
Guns and Ammo balance! Is anyone else seeing guns and ammo both being in enough variety that it is more beneficial to trade ammo and information on where guns are than to just KOS? It feel like banditry will all the sudden be an act of desperation and banding together will be more advantageous.
NO DYSNC, NO LAG!
And most importantly, tactical bacon.
All we need now are some bicycles.
Well done Devs! keep up the great work!
So MUSS das!

Endlich wirds gefährlich und abenteuerlich, kein KOS mehr, Schulterschluss von Fremden die zusammen UMS überleben kämpfen.


Achja übrigens mit diesem Slogan hat die Mod geworben damals 2012:


Durschnittliche Überlebenszeit: 35 min


Und da kommen wir wieder hin, yeah!

Its time to chew bubblegum and kick some Zs in the ass, and iam all out of gum!


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22.03.2014 um 19:36
@Kirschi
komm elektro


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22.03.2014 um 19:37
@C0nn0r
Gucke grade noch nen Livestream komme bald^^


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22.03.2014 um 19:40
@Kirschi
ich brauch meine sachen jetzt


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22.03.2014 um 19:41
@C0nn0r
Dann lauf schonmal Richtung Cherno...^^


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22.03.2014 um 19:42
@Kirschi
du kommst schön nach elektro


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22.03.2014 um 19:42
@C0nn0r
Sei du mal Froh dass ich Sachen von MIR Weggeworfen habe um DEINEN Kram mitzunehmen^^


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22.03.2014 um 19:42
boah stress nit lol

such dir schonma neue loot wär ich kirschi würd ich dich für jedes JETZT nochma ne halbe stunde länger warten lassen :D


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22.03.2014 um 19:43
@Hammelbein
Ich bin aber Sozial und werde sobald der Isaac run hier zuende ist auf den Ts kommen und mich dann mit ihm treffen.^^


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22.03.2014 um 19:45
@Hammelbein Gut, das die Spieler jetzt endlich anderes im Kopf haben, als das Flugblei des Nachbarn! :-D Ich denke, du weist was ich meine. Aber zu schnell dürfen die Biester auch nicht werden...


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22.03.2014 um 19:47
@PrivateEye

Nein schneller auf gar keinen Fall mehr!
So ist ganz genau richtig!

Und ja, sehr bald wird sich die Spreu vom Weizen trennen, Kill On Sight gehört bald der Geschichte an.
Entweder zusammenarbeiten oder sterben.

Die Final wird soooo gut wenn sie rauskommt! :Y:


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22.03.2014 um 19:48
@Kirschi
ich bracuh 20.30 uhr meine sachen und muss in elektro sein


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22.03.2014 um 19:49
@C0nn0r

lol warum suchst Du dir nicht neues?
Alter, das isn Game und keine Treuhand Versicherung :D


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22.03.2014 um 19:49
@Hammelbein
weil ich keine zeit mehr habe xD


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22.03.2014 um 19:50
@C0nn0r
Kriegst dein Equip ja noch! Der Run ist gleich Vorbei Chill ein wenig^^


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