Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
13.06.2012 um 15:04Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
13.06.2012 um 15:06@fregman
nö, istn fehler in der matrix bei denen.... :D
Die gingen wohl davon aus, dass wenn man die vollversion hat, sich das spiel gekauft hatte! :D^^
Vielleicht haben sie diesen faux pax aber schon beseitigt ^^
nö, istn fehler in der matrix bei denen.... :D
Die gingen wohl davon aus, dass wenn man die vollversion hat, sich das spiel gekauft hatte! :D^^
Vielleicht haben sie diesen faux pax aber schon beseitigt ^^
13.06.2012 um 15:36ich dachte man braucht hauptspiel + addon um die mod zu spielen?
oder redet ihr nur über arma an sich?
also gehts auch wenn man sich bisschen bemüht for free? ^^
oder redet ihr nur über arma an sich?
also gehts auch wenn man sich bisschen bemüht for free? ^^
13.06.2012 um 15:37Ich glaub man benötigt ArmA II Combined Operations, also ArmA II + Operation Arrowhead
13.06.2012 um 15:39ja eben ^^, aber 25 euro sind mir noch zu teuer. würde das hauptspiel wohl kaum zocken.
der erste arma teil war mir zu realistisch. aber 15 euro wäre mir die mod sogar wert :P
der erste arma teil war mir zu realistisch. aber 15 euro wäre mir die mod sogar wert :P
13.06.2012 um 15:47Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
13.06.2012 um 15:57ja aber die mod ist keine militär simulation sondern eine survival simulation und da kommt der reiz her ^^ @_Ketzer_
13.06.2012 um 16:03@Sayhello
Glaub mir, schieß dich in ArmA 2 mal ein, mit den Gewehren mit Zielfernrohr lernst du dann umgehen und das ist dann extrem geil in DayZ wenn du kerlen aus 500m wenn du gut eichen kannst direkt in die Kniescheibe schießt so dass sie nicht mehr laufen können oder so.
Zumindest für mich, bin Bandit :D
Glaub mir, schieß dich in ArmA 2 mal ein, mit den Gewehren mit Zielfernrohr lernst du dann umgehen und das ist dann extrem geil in DayZ wenn du kerlen aus 500m wenn du gut eichen kannst direkt in die Kniescheibe schießt so dass sie nicht mehr laufen können oder so.
Zumindest für mich, bin Bandit :D
13.06.2012 um 16:24Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
13.06.2012 um 16:44Das Spielprinzip gefällt mir. Aber die Grafik und die Animationen schauen so ätzend vermüllt aus.
13.06.2012 um 16:45@-ripper-
Bitte? Die ArmA 2 Grafik ist eine der besten und auf sehr hohem Niveau, auch die Systemanforderungen sind krass. Die Videos sind vermutlich nur auf nem miesen Rechner gemacht worden.
Bitte? Die ArmA 2 Grafik ist eine der besten und auf sehr hohem Niveau, auch die Systemanforderungen sind krass. Die Videos sind vermutlich nur auf nem miesen Rechner gemacht worden.
13.06.2012 um 16:47Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
13.06.2012 um 17:28_Ketzer_ schrieb:Bitte? Die ArmA 2 Grafik ist eine der besten und auf sehr hohem Niveau,looooooooool
Ja für 2010 :D
hahahahaha selten so gelacht1 :D
13.06.2012 um 17:41Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
13.06.2012 um 17:43Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
13.06.2012 um 17:44Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
13.06.2012 um 18:45Hammelbein schrieb:loooooooooolAs if not.
Ja für 2010 :D
hahahahaha selten so gelacht1 :D
Die ArmA 2 Fahrzeugmodelle sind die detailiertesten die es in irgendeinem Spiel gibt, und die Landschaftsgestaltung und Farbgebung ist die einzige die an die Realität rankommt. Während Crysis aussieht wie ein Comic.