@Kirschi Jo, also gestern war es verrückt... :-D Erst spawne ich irgendwo in der Pampa mitten im Gebüsch. Da werde ich schon von Viechtern attackiert! Ne, oder? Dann hat das mit der Axt nicht geklappt, den neuen "Trick" habe ich jetzt raus, nach entsprechendem Lehrgeld! Also schon am bluten und versuche halbpanisch die Shotgun zu zücken, ging aber auch nicht... Irgendwie klemmt das mir immer am Anfang nach dem Spawnen, keine Ahnung warum. Irgendwann zwischen Wegrennen, Kreischen und Fluchen hab ich wenigstens den Revolver ziehen können! Wobei sich allerdings mein mangelndes Kampftraining in DayZ bemerkbar machte, ich bin bis dato ja friedlich durch die Lande gezogen... Nach zwei Speedloadern (das Zielen und ausrichten geht halt langsamer bei mir, wenn ich hochgucken muss) waren 3 dieser rennenden Kadaver endgültiges Wurmfutter. Während ich dann erleichternd seufzend am nachladen und verbinden (das erste Mal seit Wochen wieder!) bin, kamen schon die nächsten von hinten und gaben mir den Rest... Wahrscheinlich durch die Schüsse angelockt! Ok, dumm gelaufen. Das mit der Axt läuft ja wieder jetzt. Und da werde ich wohl auch anders rangehen in Zukunft.
Jedenfalls nach meinem Respawn betrug meine (Über)Lebenszeit definitiv mehr als 35 Minuten
@Hammelbein und das sogar unbewaffnet, alleine und ohne alles! :-D Jedenfalls ist man immer auf dem Run. Wobei ich die Zombies schon abnormal überschnell finde. Da ich immer nach unten gucken muss um mich schnell zu bewegen erschwert das natürlich normales Agieren extrem!
Und leider gibt es noch genügend Vollpfosten... :-( Vielleicht fällt mir das auch nur so extrem auf, weil ich lange nicht mehr an der Küste war?! Jedenfalls empfinde ich es nach wie vor als total sinnlos, nahezu nackige Neuankömmlinge sinnlos umzunieten. Ich komm an, jemand ist schon da, voll equipped, zückt die Axt. Ich sichtbar waffenlos friendly blablabbla. Der Horst packt die Axt weg, ich erleichtert, dann zückt der sein Gewehr und bummbumm... Hasta la Vista...
@spite @Kirschi @Division @spiller1983 @kiwikeks @Hammelbein@Lamm@O.G.@VymaanikaMal im Ernst, macht ihr auch sowas? Würde euch das Spaß machen und einen verqueren Sinn ergeben?
Hätte ich nicht auch Spieler getroffen und mit denen interagiert, die ok und normal drauf waren, könnte man voll die Krise und den Hass bekommen!