Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
24.03.2014 um 15:24Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
24.03.2014 um 15:29@PrivateEye
Tze, Tze! Schusswaffen sind auf die Entfernung hin vielleicht gut, aber mittlerweile sollte man aus all den Zombie-Filmen und Serien doch gelernt haben, dass für den Nahkampf auch (lautlose) Nahkampfwaffen genutzt werden sollten! (außerdem ist Muni doch viel zu rar...?)
Ich würd mein Zeug - denk ich - nur im allerschlimmsten Notfall nutzen.
Tze, Tze! Schusswaffen sind auf die Entfernung hin vielleicht gut, aber mittlerweile sollte man aus all den Zombie-Filmen und Serien doch gelernt haben, dass für den Nahkampf auch (lautlose) Nahkampfwaffen genutzt werden sollten! (außerdem ist Muni doch viel zu rar...?)
Ich würd mein Zeug - denk ich - nur im allerschlimmsten Notfall nutzen.
24.03.2014 um 15:33@kiwikeks
Abgesehen davon habe ich bis jetzt auch kaum geschossen. Als ich den Reolver gefunden hatte, war noch keine Axt dabei, also ziemlich am Anfang ein Glücksfund. Und da ich umzingelt war, die einzige Alternative... Schade das die Machete nicht mehr Power hat, die würde mir eigentlich mehr zusagen als die große, klobige Axt!
Aber eine Pistole mit Schalldämpfer wäre da ganz gut! :-D
Abgesehen davon habe ich bis jetzt auch kaum geschossen. Als ich den Reolver gefunden hatte, war noch keine Axt dabei, also ziemlich am Anfang ein Glücksfund. Und da ich umzingelt war, die einzige Alternative... Schade das die Machete nicht mehr Power hat, die würde mir eigentlich mehr zusagen als die große, klobige Axt!
Aber eine Pistole mit Schalldämpfer wäre da ganz gut! :-D
24.03.2014 um 15:38@PrivateEye
Ja, ok. Schalldämpfer wäre auch ne Versuchung! :D
Ich warte - immer noch - auf den Crossbow!
...ich liebe Bögen! :lv:
Ja, ok. Schalldämpfer wäre auch ne Versuchung! :D
Ich warte - immer noch - auf den Crossbow!
...ich liebe Bögen! :lv:
24.03.2014 um 15:39@kiwikeks
Trotzdem hätte ich gerne (persönlich) lieber einfachere Waffen und auch gerne ältere, nicht so Hightechzeugs unbedingt. Halt wegen dem Survivalfeeling! :-D
Und davon abgesehen, passend zum Thema Hoodie, Cap und Sonnenbrille...
...sooo müsste das dann laufen! :-D
Zumindestens als allerletzte Zombienotbremse!
Trotzdem hätte ich gerne (persönlich) lieber einfachere Waffen und auch gerne ältere, nicht so Hightechzeugs unbedingt. Halt wegen dem Survivalfeeling! :-D
Und davon abgesehen, passend zum Thema Hoodie, Cap und Sonnenbrille...
S&W M&P SHIELD Review (9mm)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
...sooo müsste das dann laufen! :-D
Zumindestens als allerletzte Zombienotbremse!
24.03.2014 um 15:39@kiwikeks
Crossbow ist aber eine Armbrust... :-D Nur der Bow ist ein Bogen! Yeah, der wäre auch was, definitiv!
Crossbow ist aber eine Armbrust... :-D Nur der Bow ist ein Bogen! Yeah, der wäre auch was, definitiv!
24.03.2014 um 15:43@PrivateEye
Ja, es ist eine Armbrust. Und eine Armbrust ist eine bogenähnliche Waffe ;)
Egal. Keine Haarspalterei. Armbrust! Auf die warte ich. Eine lautlose Fernwaffe, mit ("leicht") erneuerbarer "Monition". Pfeil und Bolzen ftw! :D
Ja, es ist eine Armbrust. Und eine Armbrust ist eine bogenähnliche Waffe ;)
Egal. Keine Haarspalterei. Armbrust! Auf die warte ich. Eine lautlose Fernwaffe, mit ("leicht") erneuerbarer "Monition". Pfeil und Bolzen ftw! :D
24.03.2014 um 15:45@kiwikeks
Solange du die Bolzen wieder findest und rausziehen kannst! Aber ja, die Idee hat echt was, besonders wenn es auch mit dem Jagen richtig losgeht, also Wildmässig!
Solange du die Bolzen wieder findest und rausziehen kannst! Aber ja, die Idee hat echt was, besonders wenn es auch mit dem Jagen richtig losgeht, also Wildmässig!
24.03.2014 um 15:46Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
24.03.2014 um 15:49Wurde das Jagen nicht schon implementiert mit dem letzten 1 GB patch?
Auf welchem Server seid Ihr?... Ich bin meist auf dem UK-Hardcore... und befinde mich momentan bei Berezino.
Auf welchem Server seid Ihr?... Ich bin meist auf dem UK-Hardcore... und befinde mich momentan bei Berezino.
24.03.2014 um 15:50@kiwikeks
Obwohl, mit so einem Bogen, erinnert mich das ein bissl an Tomb Raider! Und so eine Kletteraxt als Melee wäre auch was geniales! Muss nicht immer alles so groß und protzig sein, wie ich finde. Wäre auch interessant, ob sich das aufs Fortbewegen etc auswirkt. Also mit größerem Gerödel langsamer und lauter und so.
Obwohl, mit so einem Bogen, erinnert mich das ein bissl an Tomb Raider! Und so eine Kletteraxt als Melee wäre auch was geniales! Muss nicht immer alles so groß und protzig sein, wie ich finde. Wäre auch interessant, ob sich das aufs Fortbewegen etc auswirkt. Also mit größerem Gerödel langsamer und lauter und so.
24.03.2014 um 15:51@spiller1983
@kiwikeks
Sollte wohl, ja. Allerdings habe ich bis dato noch nichts mitbekommen von. Müsste ohnehin erst einmal mein Equipment anpassen, da es bis dato nicht funktionierte, habe ich einfach alles was man dafür braucht, liegen gelassen. Nahm nur Platz weg...
@kiwikeks
Sollte wohl, ja. Allerdings habe ich bis dato noch nichts mitbekommen von. Müsste ohnehin erst einmal mein Equipment anpassen, da es bis dato nicht funktionierte, habe ich einfach alles was man dafür braucht, liegen gelassen. Nahm nur Platz weg...
24.03.2014 um 15:55@spiller1983
Ich hab im Change log noch nichts davon gelesen - vielleicht bin ich auch einfach nur wieder blöd! :P:
Hab gesehen, dass sie endlich die Beeren implementiert haben, aber ansonsten? :D
@PrivateEye
Jaaa! Ne Hacke wäre genial als Nahkampfwaffe! :D :D
...ich muss mir erstmal wieder Equip zusammen suchen... :D
Ich hab im Change log noch nichts davon gelesen - vielleicht bin ich auch einfach nur wieder blöd! :P:
Hab gesehen, dass sie endlich die Beeren implementiert haben, aber ansonsten? :D
@PrivateEye
Jaaa! Ne Hacke wäre genial als Nahkampfwaffe! :D :D
...ich muss mir erstmal wieder Equip zusammen suchen... :D
24.03.2014 um 15:57Added mich mal :D
Steam:
Acehole
Das Kochen ist Implementiert....wieder mal Zahlreiche Animationen... seit 1 Woche aber habe ich Server Probleme... ich glitche wieder durch Wände...etc.
Steam:
Acehole
Das Kochen ist Implementiert....wieder mal Zahlreiche Animationen... seit 1 Woche aber habe ich Server Probleme... ich glitche wieder durch Wände...etc.
24.03.2014 um 15:58.... Wenn Ihr nach Berezino kommt, kann ich Euch verpflegen. Ich habe Nahrung on mass.
24.03.2014 um 15:58@kiwikeks
Jep! :-D Immer feste drauf dann!
@spiller1983
Hüstel... Der Nick ist aber eindeutig zweideutig, oder?! :-D
Jep! :-D Immer feste drauf dann!
@spiller1983
Hüstel... Der Nick ist aber eindeutig zweideutig, oder?! :-D
24.03.2014 um 15:59.... ;) Ein wenig
24.03.2014 um 15:59Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
24.03.2014 um 16:00@spiller1983
Klingt irgendwie nach rektal erlebnisorientiert... :-D
Aber ich kann mich natürlich auch täuschen!
Klingt irgendwie nach rektal erlebnisorientiert... :-D
Aber ich kann mich natürlich auch täuschen!