Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
20.03.2014 um 16:17kaio schrieb:Bin vorhin durch ne Wand geglitcht und gestorben.Ist mir noch nie passiert :o
Ob es an dem Update liegt? Man weiß es nicht.
O.G. schrieb:Nee das war vorher schon !
Bei mir war das schon 3mal so, bei zwei mal ar es so als würde mich eine unsibare kraft duch die Wansschupsen.
kaio schrieb:Genau so war es bei mir,bin einfach durchgeflogen.Man kann überall glitchen. Aber normalerweise sterb ich nicht dabei. In den grossen Militärbaracken, manche bezeichnen es auch als Gefängniss, sind aber Baracken mit einer Gefängnisszelle, wenn du am Eingang geradeaus rennst und an der Wand springst, glitcht du sofort durch. Und dann kannst du die ganze Umgebung im Auge behalten. Man kann aber nicht durch die Wände schiessen. Bei mir gibts keine Einschläge in den Wänden, schon oft probiert.
Hm ok,dachte es liegt jetzt am Update,weil es mir das erste mal passiert ist.
Rauskommen ist easy. In den Baracken gibts ja den Raum unten, neben/hinter der Treppe. Einfach in Richtung Raum rennen, wieder an der Wand springen (meistens braucht man nichtmal springen) und schon ist man im Raum.
Man kann dann sogar Kreise rennen, ohne Probleme und manchmal ohne widerstand, als wenn die Mauer überhaupt nicht da wäre. Rennst aus dem Raum raus, an der treppe vorbei und nach rechts an die Wand, plopp bist im Raum den es nicht gibt, rennst weiter in den richtigen Raum und immer so weiter, theoretisch. :D
So kannst locker jemanden überraschen. Ich benutze es gern mal um am grossen Airfield erstmal in Ruhe die gegend abzusuchen. Ist aber auch schon ein alter Hut und sollte endlich gefixt werden.