Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.01.2014 um 22:23
*uhm* Kommt es vor das bei Spawn eines neuen Chars der Fuß gebrochen ist?
Ich bin mir diesbezüglich nicht sicher und habe den Char ersteinmal sterben lassen. :troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.01.2014 um 22:35
Anscheind werden Chars momentan garnicht mehr gespeichert oder wie?

Jedesmal wenn ich neu auf meinem Server einlogge steh ich wieder am Spawn mit einem neuen Char


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.01.2014 um 22:39
@Jabberwocky

Glaube es reicht wenn man sich den Char bastelt und dann "set default" klickt.
Nachdem der aktuelle Char dann gestorben ist wird er wohl durch den neuen ersetzt.


Ich will ja nicht mosern, aber die Charaktererstellung ist etwas eigenartig.
Selbst für eine Alpha :D


1x zitiertmelden
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 02:37
@Creizie
Axe Cop ist der beste Teil bisher! :D :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 02:47
@kiwikeks
Der Typ is klasse

Youtube: The Stupid Hat Song
The Stupid Hat Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 02:55
@Creizie
Der Clip mit den Handschuhen ist auch klasse!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 02:57
@kiwikeks
Den kenn ich nicht mal


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 02:58
Youtube: DayZ Handjob Gloves:  Order Today!
DayZ Handjob Gloves: Order Today!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Viel Spaß :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 03:01
:D Wie Geil :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 03:57
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Glaube es reicht wenn man sich den Char bastelt und dann "set default" klickt.
Nachdem der aktuelle Char dann gestorben ist wird er wohl durch den neuen ersetzt.
Nee ich mein ohne Tod.^^

Hab vorhin so um 8 Uhr gezockt, hatte einen Rucksack gefunden, Axt, Helm und ein bisl zu Essen. Hab dann ausgeloggt weil ich zur Pommesbude gegangen bin. Danach wieder auf dem selben Server eingeloggt und dann waren alle Sachen weg. Bin an der Ostküste gespawnt und hatte meine Taschenlampe mit Batterie.

Also wenn nach jedem ausloggen jetzt der Char weg ist, samt Sachen, machts ja keinen Sinn momentan.

Hat das Problem noch einer??

Und noch eine Frage.

Hat schon jemand Beeren gepflückt, und wenn ja, kann derjenige mal ungefähr beschreiben wo und wie die Sträucher aussehen?

Schon wieder 4 Uhr? TzTzTz^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 08:14
@Jabberwocky

Ach ich komm ja nichtmal bis zum Beeren flücken. Hatte mir vorgenommen brav nach Nahrung und Wasser zu suchen. Aber es kommt nie dazu.
Entweder erwischt mich ein Zombie, man bricht sich irgendetwas, man verdurstet, oder man wird von einem anderen Spieler (in dem Fall auch ein Neueinsteiger) niedergeboxt :troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 09:18
@Jabberwocky
Das Problem kenn ich mittlerweile zur Genüge.
Jeden Tag aufs neue, deshalb spiel ich grad auch net mehr so viel, weil einfach nur ankotzt, dass ich meinen char jeden Tag /bzw. jede Nacht verliere, nach iwelchen Server Resets.
(ist ein bekanntes Problem. Hab mir sagen lassen, dass auf den offiziellen Servern das Problem nicht ganz so schlimm ist, aber ich hab kein Bock auf die offiziellen :D)

Es gibt die Möglichkeit, dass sobald du merkst "Das hier ist nicht mein Char", sobald du neu gespawnt bist, du dich sofort - ohne irgendetwas zu machen - ausloggst und zurück auf die Server liste gehst.
Dort wartest du ein paar Sekunden - lass dir Zeit, schlimmer als jetzt kanns nicht mehr kommen.
Danach loggst du dich wieder auf dem Server ein, wo du vorher gewesen bist.
Mit Glück ist dein Char wieder da.
Wenn nicht, dann nicht. (versuchs ruhig noch ein, oder zwei weitere Male. Wichtig: NICHTS machen. Sofort wieder raus, wenns nicht klappt!)
(meiner Erfahrung nach 50:50 Chance dass es klappt.)

Werd am Samstag mal wieder ins Spiel gehen und mir den Patch angucken - kann also bzgl. der Beeren nix sagen, weil ich noch nicht wieder drin gewesen bin.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 09:58
Also mittlerweile spiele ich lieber RUST macht viel mehr Spass hab mir schon fettes Haus gebaut xD
Dayz Spiel ich ab und an aber da noch viel Inhalt fehlt und somit schnell Langeweile auftritt kann ich jedem nur Rust empfehlen da kommt man gar nicht mehr weg von :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 11:25
Mal so am Rande gefragt:

Könnt ihr vielleicht irgendwelche Server empfehlen?
Vielleicht nicht gerade Einer auf dem sich übermässig viele Deppen treffen oder man mit den Worten "Allahu akbar" eins in die Fresse bekommt. -.-

Derzeit versuche ich ersteinmal auf leeren Servern herumzuwuseln, allerdings passiert es beim Joinen immer wieder das dann doch Leute dort sind.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 11:49
@Serpens
Die Deppen sind überall.
Selbst auf RP Servern wurd ich schon hinterrücks von KOSlern erledigt.
Wird Zeit, dass mal was dagegen getan wird. Black List wäre was feines... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 12:10
@kiwikeks

Ooooh ja!
Derzeit hab ich noch nichts brauchbares an Servern gefunden. Irgendwie ists aber auch überall laggy.
Stichwort: Rubberbanding


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 12:20
@Serpens
zZ ist's aber auch voll, hab ich das Gefühl.
Als ich kurz drin war, um nach meinen Settings zu gucken, hab ich gesehen, dass die Server, wo ich vorher drauf war (idR immer 8 - 20 Leute) voll gewesen sind.
Ich so: WTF?!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 14:56
Gestern mit DogeB und Jinana (Keine Ahnung wie du auf allmy heißt sry ._.) Balota gelootet.. Kommt uns auf einmal so ein Richtig imba Serverhopper entgegen. (Mosin mit Mündungsfeuerdämpfer, Zweibein, Tarnung und Longrange scope ALLES Pristine btw^^ Essen ohne ende, Medizin und Munition hatte der auch noch dabei :D) Haben ihm gesagt er soll stehen bleiben aber das hat er nicht getan.. Schießen mit M4 und Schrot auf ihn und töten ihn^^ Der Loot war wie gesagt GEIL :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.01.2014 um 15:23
@Kirschi
Kiyo ;D


melden