Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.03.2014 um 19:46Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.03.2014 um 19:53@van-der-lurch Jep, aber sowas macht die Atmo aus! Hatte schon mal Gewitter, da kam das Donnergrollen etc dazu... Nachts ist es aber noch krasser! Im moment nicht, nachher vielleicht, mal sehen ob viel los ist. Bin aber relativ weit oben. ;-) @Domisan. Gang oder eher Belegschaft/Insassen?! ;-) Wo bist du? Hab immer noch einen Revolver zuviel im Gepäck...
11.03.2014 um 20:03@PrivateEye
ja... das problem mit der nacht hab ich auch grad... eignet sich garnich zum looten und die taschenlampe is auch doof auf dauer :D
ja... das problem mit der nacht hab ich auch grad... eignet sich garnich zum looten und die taschenlampe is auch doof auf dauer :D
11.03.2014 um 20:18stirnlampe bzw Taclite an der M4 oder Pistole erleichtert das ungemein! ;-) Ansonsten finde ich die Nachtszenarien gut! @van-der-lurch
11.03.2014 um 20:20rarite und ich treffen uns gleich in elektro, switchen aufn vollen server und gehen dann gen NEA um zu sehen wer vor die flinte läuft :troll:
jemand lust zu joinen?
jemand lust zu joinen?
11.03.2014 um 20:21Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.03.2014 um 20:26@Hammelbein
Baaah bandits! Hoffentlich begegnet ihr unserem 3 Mann clan nicht wahr @Lamm?
@van-der-lurch
Benutz nicht die Taschenlampe!! Gamma und Helligkeit hochdrehen NIEMALS Mit der Lampe losgehen. du stirbst sehr schnell^^
Baaah bandits! Hoffentlich begegnet ihr unserem 3 Mann clan nicht wahr @Lamm?
@van-der-lurch
Benutz nicht die Taschenlampe!! Gamma und Helligkeit hochdrehen NIEMALS Mit der Lampe losgehen. du stirbst sehr schnell^^
11.03.2014 um 20:28@Hammelbein
ich glaub ich bin grad in elektro und mir gehts auch nicht so toll... hab vergessen das ich kein rucksack hab und hab anstatt das disinfektionsmittel zu nehmen getrunken :D
ich glaub ich bin grad in elektro und mir gehts auch nicht so toll... hab vergessen das ich kein rucksack hab und hab anstatt das disinfektionsmittel zu nehmen getrunken :D
11.03.2014 um 20:29Korrektur,
treffen uns in cherno :D
treffen uns in cherno :D
11.03.2014 um 20:30@van-der-lurch
Such schonmal Hohe gebäude und Zombies in deiner nähe.
"Disinfectant can force fed to players to make them ill and most likely kill them."
hast noch ca 20 Minuten lebenszeit.
Such schonmal Hohe gebäude und Zombies in deiner nähe.
"Disinfectant can force fed to players to make them ill and most likely kill them."
hast noch ca 20 Minuten lebenszeit.
11.03.2014 um 20:31@Kirschi
hab mich grad schon vom kkh dach geschmissen :D man sieht echt fast nix mehr. alles nur verschwommen
hab mich grad schon vom kkh dach geschmissen :D man sieht echt fast nix mehr. alles nur verschwommen
11.03.2014 um 20:32Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.03.2014 um 20:34@van-der-lurch
Suicide Lurch... :-D Das wäre ein Vid wert!
@Kirschi
Naja, auf einem echtem, privaten PvE Server wäre eine richtige Nachtmission MIT Lampe schon was geniales. Wenn man weis, das da nur Untote rumtorkeln!
Suicide Lurch... :-D Das wäre ein Vid wert!
@Kirschi
Naja, auf einem echtem, privaten PvE Server wäre eine richtige Nachtmission MIT Lampe schon was geniales. Wenn man weis, das da nur Untote rumtorkeln!
11.03.2014 um 20:35@PrivateEye
Das stimmt natürlich. Aber so wie es auf den Servern zugeht da ist eine Funktionierende Kopflampe das Direkte Todesurteil. :3
Das stimmt natürlich. Aber so wie es auf den Servern zugeht da ist eine Funktionierende Kopflampe das Direkte Todesurteil. :3
11.03.2014 um 20:35Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.03.2014 um 20:35Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.03.2014 um 20:36Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.03.2014 um 20:36@van-der-lurch
und dann gibts nur noch
und dann gibts nur noch
YOUTUBE MONEY - EPIC RAP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
11.03.2014 um 20:39alle stehen konzentriert da und visieren einen scharfschützen an und lurchi hält den druck nicht aus, trinkt desinfektionsmittel und futter ne verrottete kiwi