Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
10.03.2014 um 22:31Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.03.2014 um 14:08@PrivateEye
@spite
@Lamm
So: Ab jetzt neue Prinzipien: Bambis und Schlechter ausgerüstete Spieler werde ich Unterstützen und in Ruhe lassen. Außer sie greifen mich an.
Fullequipped Spieler die mit gezogener Waffe rumlaufen bedrohe ich erstmal(Komme von hinten und sage wenn sie sich umdrehen sind sie tot, und sie sollen erstmal ihre Waffe niederlegen.)
Menschen die ich bei einem Mord sehe, Sterben. Leute die auf "Friendly?" Nicht reagieren, sterben. Menschen die meinen Forderungen nicht nachkommen, (Waffe niederlegen weggehen etc.) Sterben.
Alle Menschen die ich auf Flughäfen sehe, sterben.
Ich selbst werde wieder in Schwarz Rumlaufen (Oder doch TTsko? Sieht aber bandit aus also eher Schwarz)
@spite
@Lamm
So: Ab jetzt neue Prinzipien: Bambis und Schlechter ausgerüstete Spieler werde ich Unterstützen und in Ruhe lassen. Außer sie greifen mich an.
Fullequipped Spieler die mit gezogener Waffe rumlaufen bedrohe ich erstmal(Komme von hinten und sage wenn sie sich umdrehen sind sie tot, und sie sollen erstmal ihre Waffe niederlegen.)
Menschen die ich bei einem Mord sehe, Sterben. Leute die auf "Friendly?" Nicht reagieren, sterben. Menschen die meinen Forderungen nicht nachkommen, (Waffe niederlegen weggehen etc.) Sterben.
Alle Menschen die ich auf Flughäfen sehe, sterben.
Ich selbst werde wieder in Schwarz Rumlaufen (Oder doch TTsko? Sieht aber bandit aus also eher Schwarz)
11.03.2014 um 14:10Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.03.2014 um 14:11Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.03.2014 um 14:11Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.03.2014 um 14:13Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.03.2014 um 14:37@Kirschi Black is beautiful! ;-) Aber ja, schließe dich der grauen Eminenz an! Naja, ablegen würde ich nicht, aber die Waffe holstern wäre ok denke ich mal.
11.03.2014 um 14:41Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.03.2014 um 14:41@C0nn0r
Komme bald nach elektro.
@PrivateEye
Kirschi Black ist übrigens der "Rappername" Von nem kumpel von mir :D
Komme bald nach elektro.
@PrivateEye
Kirschi Black ist übrigens der "Rappername" Von nem kumpel von mir :D
11.03.2014 um 14:43Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.03.2014 um 14:43Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.03.2014 um 17:18Sich in einer Alphaversion nen Server kaufen ist echt schwachinnig.. Ich meine wozu braucht ihr einen? Um euch dort voll zufarmen?
11.03.2014 um 17:34huhu spielt ihr die standalone oder mod version?
11.03.2014 um 17:55Both
11.03.2014 um 17:55Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.03.2014 um 17:56Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.03.2014 um 18:23@C0nn0r Ich mach nix unsicher. ;-) @Kirschi BlackCherry klingt ja weniger martialisch, eher wie ein billiger Softerotikstreifen... :-P. He, wir gründen die Allmy-Greyhound-Survivors! B-)
11.03.2014 um 18:27@PrivateEye
Das ist so komisch nim mal lieber irgendwas mit Warden oder so "Allmy Hellhounds" oder so
Das ist so komisch nim mal lieber irgendwas mit Warden oder so "Allmy Hellhounds" oder so