Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
16.02.2014 um 12:06Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
16.02.2014 um 12:08Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
16.02.2014 um 12:08@PrivateEye
Ich muss die bevorraten, denn ich mach eine ausgedehnte waldspaziergang weg von der Küste..
Ich muss die bevorraten, denn ich mach eine ausgedehnte waldspaziergang weg von der Küste..
16.02.2014 um 12:09Hat jemand nen Bipod und Mosinammo?
In Pristine wenns geht
In Pristine wenns geht
16.02.2014 um 12:10Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
16.02.2014 um 12:10@O.G.
Naja, aber Konserven haben höhere Nährwerte, da wäre der Inventarplatz sicher etwas verschwendet, vor allem wenn es länger dauert.
@Creizie
Lachflash... :-D
Naja, aber Konserven haben höhere Nährwerte, da wäre der Inventarplatz sicher etwas verschwendet, vor allem wenn es länger dauert.
@Creizie
Lachflash... :-D
16.02.2014 um 12:11Creizie schrieb:Hat jemand nen Bipod und Mosinammo?Jep. Aber der ist leider worn. Muni sind glaube ich zwei noch geschlossene Pakete.
16.02.2014 um 12:12Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
16.02.2014 um 12:12Wir müssen uns mal treffen
16.02.2014 um 12:13@O.G.
Also wenn ich so über die Dörfer zuckele, sammelt es sich mit der Zeit... :-) Meist sogar soviel, das ich es einfach wegfuttern muss, damit Inventar frei wird... :-D
Also wenn ich so über die Dörfer zuckele, sammelt es sich mit der Zeit... :-) Meist sogar soviel, das ich es einfach wegfuttern muss, damit Inventar frei wird... :-D
16.02.2014 um 12:14@Creizie
Warum nicht, @Lamm haben wir letztens auch gesehen! Nur leider muckte der Server oder so und Lamm ging dann verloren. :-(
Warum nicht, @Lamm haben wir letztens auch gesehen! Nur leider muckte der Server oder so und Lamm ging dann verloren. :-(
16.02.2014 um 12:16@PrivateEye
Dann wurden die Dörfer in den ich bis jetzt war alle geleert es waren nur gammelige Früchte übrig und die lang ich nicht an.
Dann wurden die Dörfer in den ich bis jetzt war alle geleert es waren nur gammelige Früchte übrig und die lang ich nicht an.
16.02.2014 um 12:18@O.G.
Kenne ich auch. Aber meistens hatte ich Glück, das nicht viele on waren und die sich scheinbar sinnlos in den Städten bepflastern mussten, statt das relativ ruhige landleben zu geniessen. :-)
Selber schuld die Ballermänner!
Kenne ich auch. Aber meistens hatte ich Glück, das nicht viele on waren und die sich scheinbar sinnlos in den Städten bepflastern mussten, statt das relativ ruhige landleben zu geniessen. :-)
Selber schuld die Ballermänner!