Creizie schrieb:Da war ich auch schon mal drauf.
Und, hast aus spass mal einen erschossen und wurden dann alle gekickt?
:D Hab heute,ungewollt aber dazu gezwungen, meine ersten 2 Kills gemacht. am Airfield im Nordwesten gewesen und wollte gerade abhauen. Da sprinten zwei Mann, etwa 50 Meter vor mir, vorbei. Hab mich sofort ins Gras geschmiessen und gehofft das die einfach vorbeigehen. Waren bewaffnet, hatten grosse Rucksäcke und Militärmontur.
Die drehten sich erstmal ein wenig im Kreis und guckten so durch die Gegend, und einer sah wohl meinen Rucksack. Auf einmal steuerten sie auf mich zu, und ich hatte nur eine Shotgun mit 2 Schuss.Dachten wohl ich wäre tot. Dann hab ich über Headset angefangen zu sprechen und ihnen gesagt sie sollen nicht näher kommen. Falsch, hatte vorher noch eine Magnum aufgehoben in der angeblich noch Patronen waren, später mehr.^^
Was tun die?
Kein wort gesprochen und stur auf mich zu. Mit der Shotgun liegend im Gras zu zielen ist na ja, unübersichtlich^^
Kurz bevor sie bei mir waren, etwa 10 Meter, hab ich einen Warnschuss abgegeben. Nix, interessierte die garnicht. Dann hab ich einen erschossen und er fiel einfach hin. Der zweite an mir vorbei und ich bin aufgestanden. Dann standen wir uns 2 Meter Gegenüber.
Kennt ihr die Szene aus dem Film "Desperado", nach der Bar-Schiesserei als beide nur noch leere Waffen finden und schnell nach einer anderen suchen?
Wir stehen uns gegenüber und bei uns beiden machts nur Klick Klick Klick. Ach ja, Shotgun, 2 Schuss, hmm.
Wir wechseln die Waffen, ich meine Magnum, er seine Halbautomatik...........Klick Klick Klick
:DDann hat er ausgeloggt, und ich schnell meine Shotgun nachgeladen. Er loggt nach etwa 5 Sekunden wieder ein und BUMMM.
Ich hab mich echt nicht gut dabei gefühlt, aber bevor ich ein Risiko eingehe und selbst draufgehe müssen die anderen dran glauben. Hatte massig Reis und 3 Feldflaschen, das verteidige ich wie ein Löwe.
:DDanach musste ich mich erstmal in ein Gebüsch legen und zur Ruhe kommen. Meine Hände haben gezittert und mein Körper war richtig angespannt.^^