Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
03.03.2014 um 21:08Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
03.03.2014 um 21:10Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
03.03.2014 um 21:50@PrivateEye
Pack mal mit an hier faules stüch duuu :P: vieleicht bekomst du dafür was ab :D wenn ich gute Laune hab.
Pack mal mit an hier faules stüch duuu :P: vieleicht bekomst du dafür was ab :D wenn ich gute Laune hab.
03.03.2014 um 22:23Was gibt das hier?
Dead man talking??
:troll:
Dead man talking??
:troll:
03.03.2014 um 22:32Dead End!
04.03.2014 um 01:02walking dead :troll:
04.03.2014 um 08:16Dar Ende nahet, ihr Sünder, also tuet Buße... Achja und Schusswaffen und Wertsachen sind am Eingang abzugeben! ;-)
04.03.2014 um 17:43Noch so ein mieser Teuflischer Plan und an wertvolen Gear ranzukommen..... du schuft geht nicht zu Private er ist ein Schurke :P: :D kommt zu mir dort müst ihr......"Spenden" :D
so erstmal wird gezockt
so erstmal wird gezockt
04.03.2014 um 18:30Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
04.03.2014 um 19:10Endlich.. morgen ist patchday freu mich schon :)
Das Entwicklerteam von DayZ Standalone hat in einem neuen Blogbeitrag Informationen zu den aktuellen Arbeiten am Zombie-Survival-Spiel bekanntgegeben. Laut Dean "Rocket" Hall wird das DayZ-Standalone-Team gerade durch viele weiter Angestellte ausgebaut und damit effektiv verdoppelt. Das nächste Update soll am 5. März 2014 veröffentlicht werden.
04.03.2014 um 19:25Verdammt wurde auch mal Zeit!!!!! ^^ **
04.03.2014 um 20:36Wird resettet?
04.03.2014 um 20:37ka
05.03.2014 um 00:08oha ab heute muss ich in dayz kochen.... jetzt ist die frage ob man so aich keimr im wasser abtöten kann :/ und ob man kochen muss... und grht das nur mit der gasflasche und drm cooking pad oder auch endlich an nem lagerfeuer........ fragen über fragen :O
05.03.2014 um 00:15Also heute habe ich zwar Büsche gefunden aber keine Berren waren da!!!
ok das mit Heute mit dem Kochsytem werde ich auch Testen blöderweise habe ich alles voller Gear kann was verschenken wer mag!!!!
ok das mit Heute mit dem Kochsytem werde ich auch Testen blöderweise habe ich alles voller Gear kann was verschenken wer mag!!!!
05.03.2014 um 09:54@Division
Das Mit den Beeren musst du öfter als 1x machen^^ und NIE Von grünen Büschen sammeln. Die sind giftig.
Das Mit den Beeren musst du öfter als 1x machen^^ und NIE Von grünen Büschen sammeln. Die sind giftig.
05.03.2014 um 11:11Habs mir jetzt auch gekauft. :D
Beim ersten Mal ziemlich zügig in einem Haus ohne Grund erschossen worden, obwohl ich noch gar nichts hatte. Beim zweiten Versuch war ich einigermaßen gut ausgerüstet für nen Anfänger (Mosin ohne Munition ;D, genug Essen und Trinken, Medi-Kit etc.), dann aber in einer Scheune minimal von einer Treppe gefallen, vielleicht 50 cm, sofort tot gewesen. :(
Danach habe ich durch Zombieangriffe zuviel Blut verloren, glaube ich. Bildschirm wurde immer grauer und grauer, bis ich ebenfalls tot war.
Aber ich bleib am Ball. :)
Beim ersten Mal ziemlich zügig in einem Haus ohne Grund erschossen worden, obwohl ich noch gar nichts hatte. Beim zweiten Versuch war ich einigermaßen gut ausgerüstet für nen Anfänger (Mosin ohne Munition ;D, genug Essen und Trinken, Medi-Kit etc.), dann aber in einer Scheune minimal von einer Treppe gefallen, vielleicht 50 cm, sofort tot gewesen. :(
Danach habe ich durch Zombieangriffe zuviel Blut verloren, glaube ich. Bildschirm wurde immer grauer und grauer, bis ich ebenfalls tot war.
Aber ich bleib am Ball. :)
05.03.2014 um 12:45@Nebelschwade
Wenn du blutest, tu dein T-Shirt in dein Inventar -> Rechtsklick -> Tear into Rags -> verbinden
Wenn du blutest, tu dein T-Shirt in dein Inventar -> Rechtsklick -> Tear into Rags -> verbinden
05.03.2014 um 14:29Kirschi schrieb:Das Mit den Beeren musst du öfter als 1x machen^^ und NIE Von grünen Büschen sammeln. Die sind giftig.Ich weis^^ habe mir mal so ein Video bei Steam angesehn :) danach wolte ich es usprboriren egal wie oft es wahr immer lehrmir wahr zu dem Zeitpunkt egal was ich da samle....haubtsache was finden!!!