trance3008 schrieb am 17.01.2014:Achso, man muss nicht unbedingt mit Schwertern kämpfen und kann sich das überflüssige Gemetzel sparen?
Bei Skyrim kann man sich entwickeln wie man will. Das gute Skillsystem führt dazu das man sich richtig austoben kann. Du hast ewig mit dem Schwert gekämpft und möchtest mal einen Bogen oder Magie benutzen? Kein Problem
Du willst als Magier doch mal draufknüppeln? Dann tu es
;)Hack&slay kann ich nicht bestätigen, "ausser" auf leichtem Schwierigkeitsgrad. Auf höheren kommt man ohne Blocken und gut getimten Schlägen nicht aus, da liegt man ganz schnell auf dem Boden. Da betrügen sich halt viele Spieler selbst um den Spielspass und stellen es auf leicht, dann schnetzelt man sich halt einfach durch die Dungeons etc.
Skyrim kann man nur jedem empfehlen, wenn dann die GotY-Edition kaufen, mit allen DLC's. Die fügen sich richtig gut ein. Und auch nur für den PC, weil die Elder Scrolls-Reihe bekanntlich eine fantastische Mod-Community besitzt.
Ich zocke zur Zeit DayZ, bin ein DayZ Noob und hab extra die Standalone abgewartet. Was ich jetzt schon für sachen erlebt habe, das bietet kein anderes Spiel.^^ Und der Grossteil der Features ist noch nichtmal aktiviert.