Welches Game zockt Ihr gerade?
CthulhusPrison
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.09.2013 um 23:30Welches Game zockt Ihr gerade?
10.09.2013 um 23:32
melden
10.09.2013 um 23:35Welches Game zockt Ihr gerade?
12.09.2013 um 09:52Final Fantasy XIV (LVL 50 Blackmage)
Outlast
Amnesia: A Machine for Pigs.
Widermal zwei gute Horrorschocker :D
Outlast
Amnesia: A Machine for Pigs.
Widermal zwei gute Horrorschocker :D
12.09.2013 um 11:01Release von Pokemon X/Y nähert sich...
...spiele Pokemon Online :D
...spiele Pokemon Online :D
12.09.2013 um 11:04dragon age origins... mal wieder...
12.09.2013 um 11:05@greymind
Spielt Outlast sich gut?
Hab mir bisher nur 3 Teile Let's Play von miarkiplier angeguckt, weil ich mir nicht sicher war, ob ich es kaufen soll.
Vom Let's play her gefällt es mir gut, aber ich weiß noch immer net, ob ich es mir tatsächlich kaufen soll, weil viel ja auch einfach nur Show ist :|
Spielt Outlast sich gut?
Hab mir bisher nur 3 Teile Let's Play von miarkiplier angeguckt, weil ich mir nicht sicher war, ob ich es kaufen soll.
Vom Let's play her gefällt es mir gut, aber ich weiß noch immer net, ob ich es mir tatsächlich kaufen soll, weil viel ja auch einfach nur Show ist :|
12.09.2013 um 11:19Ich mag keine let`s plays. Mich regen die Leute die das spielen immer soooo auf.
Aber Outlast spielt sich spitze! So verdammt viele Schock Momente..... gab schon lange kein Game mehr bei dem ich wirklich gehüpft bin vor Schreck :D
Aber Outlast spielt sich spitze! So verdammt viele Schock Momente..... gab schon lange kein Game mehr bei dem ich wirklich gehüpft bin vor Schreck :D
12.09.2013 um 12:00@phenix
...ik freu mir!
Vor allem freu ik mir dann für die Leute im TS, die sich mein rumjammern dann anhören dürfen, wenn ich es mir kaufe. :D
...ik freu mir!
Vor allem freu ik mir dann für die Leute im TS, die sich mein rumjammern dann anhören dürfen, wenn ich es mir kaufe. :D
12.09.2013 um 17:31@kiwikeks
Glaub, ich trau mich das nicht zu spielen, obwohl die Neugier mich ständig auf den "Buy-Button" lockt. :D
Glaub, ich trau mich das nicht zu spielen, obwohl die Neugier mich ständig auf den "Buy-Button" lockt. :D
12.09.2013 um 17:35@Vymaanika
Du weißt doch: Wenn's zu schlimm ist, drückt man Alt+Tab, macht den Browser auf und guckt sich niedliche Tierbabies an, um wieder runter zu kommen :D
Du weißt doch: Wenn's zu schlimm ist, drückt man Alt+Tab, macht den Browser auf und guckt sich niedliche Tierbabies an, um wieder runter zu kommen :D
12.09.2013 um 17:38@kiwikeks
Hey das ist ne verdammt gute Idee. :D Bislang hat immer Magic 2013/2014 meine angespannten Nerven beruhigt, wenn ich in Amnesia unterwegs war.*schwitz*
Ich denke das nächste mal an deinen Vorschlag. ;)
Hey das ist ne verdammt gute Idee. :D Bislang hat immer Magic 2013/2014 meine angespannten Nerven beruhigt, wenn ich in Amnesia unterwegs war.*schwitz*
Ich denke das nächste mal an deinen Vorschlag. ;)
12.09.2013 um 17:43@Vymaanika
Wahlweise ruf ich auch meine Katze und streichle ich die 'ne Runde - das beruhigt ebenso.
Die wird dann aber manchmal grantig, wenn ich sie wieder vom Schoß runter setzen will.. :| :D
Wahlweise ruf ich auch meine Katze und streichle ich die 'ne Runde - das beruhigt ebenso.
Die wird dann aber manchmal grantig, wenn ich sie wieder vom Schoß runter setzen will.. :| :D
13.09.2013 um 22:52Dieser Thread ist für eine eventuelle Übernahme markiert.
14.09.2013 um 07:57Dragon Age : Ultimate Edition
CthulhusPrison
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.09.2013 um 10:17Zur Zeit Mirrors Edge und Batman Arham City.
19.09.2013 um 20:49Abwechselnd The Last of Us im Online-Modus und Deus Ex: Human Revolution.
20.09.2013 um 00:06Outlast *schauder*
und Splinter Cell Blacklist
und Splinter Cell Blacklist
20.09.2013 um 00:08Morgen hoffentlich GTA V !
20.09.2013 um 06:43spielt einer von euch Ingress?
20.09.2013 um 06:47Ähnliche Diskussionen