Welches Game zockt Ihr gerade?
26.02.2022 um 08:18Und ist's gut? Blöde Frage
Yog-Sothoth schrieb am 22.02.2022:Forbidden WestOh ja ich auch.
Teegarden schrieb:Da ist es!Berichte doch bei Gelegenheit gerne mal, wie verbugt es noch ist.
stone1.2 schrieb:Berichte doch bei Gelegenheit gerne mal, wie verbugt es noch ist.Habe es bis jetzt angespielt. Es gab einnpaar Probleme bei den Sequenzen, da hat das Bild geflackert. Die Gesichter findw ich nicht ganz so gelungen, ansonsten bisher Bugfrei, wobei man dazu sagen muss, ich bin ein Fan von den Piranhas von daher bin ich da bestimmt nicht die objektivste Person.
Teegarden schrieb:bin ich da bestimmt nicht die objektivste Person.Macht nix. Wenn ich dran zurückdenke, wie ich mich mit Gothic 3 damals geplagt hab, als es rausgekommen ist... die fast unbesiegbaren Wildschweine bspw. :palm:
stone1.2 schrieb:die fast unbesiegbaren Wildschweine bspw. :palm:Oh Gotz, ja. Diese blöden Viecher direkt bei Reddock. Ich habe keine Ahnung wieviele Anläufe ich alleine für die gebraucht habe... Und es war auch noch ne kack Mission!
Luminita schrieb am 29.01.2022:Heute endlich mal RDR2 angefangen.Und heute Kapitel 6 beendet und Epilog begonnen. Was für ein schreckliches, unglaubliches gutes Game. Habe das gute Ende bekommen. Und hat mich natürlich zum Weinen gebracht. Mein Herz ist zerbrochen. :3 <3 I love it.