Habe es geschafft.
:)Aber ich habe meinen einzigen Pazifisten weggeschickt, weil ich denke das diese Welt nicht für ihn ist.
Aber einer meiner Esel ist leider doch verstorben. Habe Gina einen schönen Sarkophag gespendet als Ehrbietung.
Warden schrieb:Rimworld ist schon witzig. In gewissen Teilen wird es ja gerne auch "Kriegsverbrecher-Simulator" genannt (eher scherzhaft) weil je nach Spielstil und Modauswahl sehr viel möglich ist, eben auch, dass man mit Gefangenen nicht so nett umgeht.
Bisher bin ich noch recht nett mit meinen Gefangenen. Wenn mit einer passt versuche ich ihn zu rekrutieren., ansonsten lasse ich die frei.
Bisher habe ich noch keine Mods drauf und will mal Randy Random überleben. Bis dahin lasse ich es noch.
Habe nun einen neuen Save gemacht in der Savanne, mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad von Cassandra. Fast kein Holz, fast keine Tiere. Das ist schon Herausforderung genug für mich.
Aber wenn ich lese was du schreibst, also das klingt schon verlockend mal ein paar Mods draufzutun.
Haben mich Anfangs zwei Menschenjagende Hühner schon Kolonisten gekostet, komme ich immer besser zurecht.
Wobei ein Emu meinem besten Arzt arg zugesetzt hat. Aber er ist wieder fit.