Welches Game zockt Ihr gerade?
07.03.2019 um 21:18League of legend
Venom schrieb:Apex LegendsApex ist echt geiles game ich mag das übelst macht sehr Bock auf neueste Stand und wenn man sehr gut ist PC hat eine die beste Spiel was ich jemals gespielt habe
IIII39 schrieb:die beste Spiel was ich jemals gespielt habe
brausud schrieb:Und ich spiel grad FC5, habs billig bekommen also paßts.Ich habs für lau bekommen und kurz nach der Einleitung aufgehört. Wattn Mist!
DerThorag schrieb:Wieder so typisch kaufen, kaufen, kaufen und zu selten Zeit etwas dauerhaft zu zocken.So wie ich :D Ein richtiger Haufen an Spielen, aber kaum eins davon auch nur zur Hälfte durchgespielt :D
Venom schrieb:Ein richtiger Haufen an Spielen, aber kaum eins davon auch nur zur Hälfte durchgespieltOhja, allein auf der Xbox hab ich über 370 Spiele. Wenn ich ein Open World Spiele anfange, weiß ich vorher schon ganz genau das ich es nie durchspielen werde. ^^
DerThorag schrieb:selten ZeitNaja, deswegen dauert es bei mir auch immer so lange bis ich mir n "Neues" Kauf denn ich versuche meine immer Durchzuspielen, egal wie lang es dauert.
brausud schrieb:Naja, deswegen dauert es bei mir auch immer so lange bis ich mir n "Neues" Kauf denn ich versuche meine immer Durchzuspielen, egal wie lang es dauert.Und dann sind se eh Billiger und n Fehlkauf tut dann nicht ganz so Weh.Weisheiten eines "alten" Gamers. :troll:Geht mir ja genauso. Da mich die AAA-Titel irgendwie nur noch enttäuschen, schlag ich immer nur bei Sales zu. Aber dann halt auch regelmäßig. Bei der Switch hab ich mir vorgenommen erst Spiele zu kaufen, wenn ich die bisherigen durch hab.
brausud schrieb:Und man hat Kohlen für anderes Zeug übrig wie Filme.Dank Netflix und Co. hab ich den Wunsch 1000e von DVDs zu sammeln glücklicherweise verworfen. ^^
DerThorag schrieb:DVDs zu sammelnFilme was mir gefallen und was ich ab und zu mal angucke, möchte ich schon Physisch haben auch wenn DVD/Blu's nach ner Zeit kaputt gehen. Aber da auch da die Fertigung inzwischen besser ist halten die auch "ewig". Spiele möchte ich auch Physisch haben wenn es geht, denn wenn die Dienste eines Tages verschwinden könnte es dann einen Crack geben das man die noch Spielen kann.....Oder eben GoG, aber das ist ja wieder ein Dienst, aber da kann man die Spiele wenigstens Brennen wenn es sein muß denn die sind ja ohne DRM. :Y: