Welches Game zockt Ihr gerade?
06.11.2014 um 18:42Ich zocke gerade "Disney Magical World" für den 3DS.
Ich hoffe, es gibt bald eine Metal Slug-Variante davon! :troll:
Ich hoffe, es gibt bald eine Metal Slug-Variante davon! :troll:
06.11.2014 um 18:45Welches Game zockt Ihr gerade?
06.11.2014 um 18:50Star Wars: Raise of Metal Slug erscheint auch zu Weihnachten! :Y: :trollsanta:
06.11.2014 um 19:08@Trixie
Also ich habe die digitale Version und mich haut es zu 90% raus bevor der Ladebalken zum Match ganz durch ist. Meistens kann man spielen wenn man neu startet, kommt dann aber in ein Match das schon angefangen hat und kann nicht lange spielen. Läd's danach ein frisches, haut's mich meist sofort raus, und ich muss neu starten. Das nervt total. :nerv:
Also ich habe die digitale Version und mich haut es zu 90% raus bevor der Ladebalken zum Match ganz durch ist. Meistens kann man spielen wenn man neu startet, kommt dann aber in ein Match das schon angefangen hat und kann nicht lange spielen. Läd's danach ein frisches, haut's mich meist sofort raus, und ich muss neu starten. Das nervt total. :nerv:
06.11.2014 um 22:18Hab von meinem SKYRIM tripp einen kurzen abstecher au EVIL WITHIN genacht, ist finde ich sehr gut umgesetzt :) sehr beängsgigend und furchterregend .. aber stark ;)
06.11.2014 um 23:41Halbu schrieb:Lego Metal SlugJajaaaajaaa, geht ab wie Schnitzel!
Lego Metal Slug
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
06.11.2014 um 23:59Welches Game zockt Ihr gerade?
07.11.2014 um 02:05Advanced Warfare, 11 Kills 2 Tode vorhin im Team-Deatmatch!
Lautlos gekillt, Schalldämpfer rult und so. Dann Systemhack und ferngesteuertes Geschütz. Bäääm. :troll:
Lautlos gekillt, Schalldämpfer rult und so. Dann Systemhack und ferngesteuertes Geschütz. Bäääm. :troll:
08.11.2014 um 14:39@Halbu
Was zockst du eigentlich momentan, bist so still. :ask:
Ich werde jetzt mal den SP von Advanced Warfare starten weil die's immernoch nicht gebacken bekommen einen Patch rauszuhauen. :nerv:
Was zockst du eigentlich momentan, bist so still. :ask:
Ich werde jetzt mal den SP von Advanced Warfare starten weil die's immernoch nicht gebacken bekommen einen Patch rauszuhauen. :nerv:
08.11.2014 um 14:53Wenn man alle Achievements haben will muß man beides Zocken. :ok:
08.11.2014 um 14:58@little.human
Fallout: New Vegas.
Da das Original die AT Version ist, und die mit den Erweiterungen die DE ist, muss ich es neu anfangen. Auf der PS3 kann ich die Chars nicht importieren. :{
Fallout: New Vegas.
Da das Original die AT Version ist, und die mit den Erweiterungen die DE ist, muss ich es neu anfangen. Auf der PS3 kann ich die Chars nicht importieren. :{
08.11.2014 um 15:01Halbu schrieb:Fallout: New Vegas.Geihel, mein Lieblingsspiel. :lv: Spielste zum ersten Mal? :)
Da das Original die AT Version ist, und die mit den Erweiterungen die DE ist, muss ich es neu anfangen. Auf der PS3 kann ich die Chars nicht importieren.
08.11.2014 um 15:01Achso, hast ja geschrieben mit den Versionen. ^^
08.11.2014 um 15:03Welches Game zockt Ihr gerade?
08.11.2014 um 15:04Ähnliche Diskussionen