Welches Game zockt Ihr gerade?
02.11.2014 um 13:48The Elder Scrolls V: Skyrim
little.human schrieb:Ich fange jetzt gleich Advanced Warfare anSo in ca. 4Stunden Kannst dann Sagen wie der Solo Part war. :troll: :D :D
little.human schrieb:70 Euros zahlen, preiswert! :troll:Auf Ghosts wart ich immer noch.......Hab es noch nich in ner Grabelkiste Gesehn. :D
Trixie schrieb:wie ist es bis jetzt?Macht Laune, bin garnicht so schlecht. :D
DaXx schrieb:CoD.... du Ketzer!Jaja.. macht aber Spaß, echt. ^^ Bloß sind die halt zu blöd mal was fehlerfrei zu veröffentlichen... :nerv:
DaXx schrieb:das stimmt allerdings...BO2 spiel ich auch ab und an mal im MP, ist gut fürs EgoBO2 wurde mir schnell zu doof.. vor allem mit dem "Kino" da, in dem man mich beim "Failen" beobachten konnte, da fühlte ich mich so "nackt". :cry: :D
DaXx schrieb:Versuch dich mal an Battlefield, die ersten paar Matches wollte ich mich nur verkriechen und weinen. mitlerweile gehts und ab und an bin ich sogar mal im Mittelfeld anzutreffen, aber rein vom Skill her ist das was ganz ganz anderes.^^Im MP von B4 war ich sogar richtig "gut" am Anfang, aber habe dann recht schnell aufgehört wegen den ganzen Bugs. :shot: :)