Offizieller Mass Effect™ - Thread
02.06.2015 um 13:35@makaeasy
Du scheinst ja wieder friedlicher geworden zu sein. :D
Ich muss nur googeln um andere Theorien zu finden wie die zum Beispiel:
Du scheinst ja wieder friedlicher geworden zu sein. :D
Ich muss nur googeln um andere Theorien zu finden wie die zum Beispiel:
Das Ende spielt sich wie ein Traum. Dies ist verständlich wenn man bedenkt, dass Shepard durch den Vorboten beschossen und schwer verwundet wurde. Um dies zu verdeutlichen ist Shepard in seinen Bewegungen und seinem Sichtfeld, wie in den vorherigen Träumen, eingeschränkt.
Auf die Frage, warum die Leichen auf die Citadel verladen werden, gibt es eine einfache Antwort: Die Citadel soll als Transportmittel genutzt werden, womit die verstorbenen Menschen zu einer Reaperfabrik gebracht werden sollen.Aber das ist ja nur ein Bruchteil. Ich hab auch keine Zeit ein Spiel 30 mal durchzuspielen, gibt Wichtigeres! :)
makaeasy schrieb:Warum hat spricht das Ghostkid dann mit der Stimme vom Reaper Vorboten/Harbinger nachdem du auf ihn schießt ? Denkst du Bioware ist die Kohle ausgegangen für nen anderen Synchronsprecher ?Vllt nicht die Kohle aber vllt stand der Synchronsprecher zu dem Zeitpunkt nicht zur Verfügung. Du musst nämlich bedenken, das die Option auf das Kind zu schießen, ja gar nicht so eingeplant war. Die Option kam ja erst als Erweiterung raus, als sich alle über das Ende beschwert haben.