Offizieller Mass Effect™ - Thread
01.06.2015 um 23:30Assassine schrieb:Schade, das Bioware das Ende so verhauen hat...Es war wohl so, dass Bioware mit dem Extended Cut - Ende (zumindest hieß es so) der breiten masse 'das Ende' gegeben haben, was sie wollte.
Damals war es wohl so, dass die meisten sich darüber aufgeregt haben, dass in der Endsequenz alles 'unlogisch' gewesen ist (sich aber mit der I.T. gedeckt hat).
Die Leute wollten - angeblich - eine schlüssige Endsequenz und keine begründete.
(ich hätte mir auch eines gewünscht, welches beweist, dass er indoktriniert gewesen ist)
...schlussendlich... glaube ich aber auch an die Theorie. Vor allem weil Shepard nunmal beim roten Ende 'überlebt'. Das lässt sich -mMn- kaum anders, als mit der I.T. erklären.
wenn wa ehrlich sind: Shepard KANN das eigentlich nicht überlebt haben. Da kann Cerberus noch so sehr an ihm/ihr herummodifiziert haben... es würde einfach nicht funktionieren. Ich meine: Ich habe meinen eigenen Klon gekillt. Und wenn die den Sturz aus der Normandy net überlebt hat, dann überlebt Shepard auch net das große Kaboooom :troll: