Dark Souls
08.11.2013 um 09:32Oh das ist wirklich ärgerlich. Hast du am anfang den General Schlüssel als spezial mitgenommen? Wenn nicht kannst du ihn dir auch bei einem Händler kaufen und dann über neu londo rein ^^
CthulhusPrison schrieb: Im Endeffekt gehörte dieser bestimmt noch zu den einfacheren Drachen.Jo, der Klaffdrache zählt, wie auch der Mondlicht-Schmetterling, eher zu den einfachen Endbossen.
CthulhusPrison schrieb:Entzünde nie ein Leuchtfeuer OHNE daran zu rasten, denn wenn man stirbt spawnt man wieder beim vorletzten.Ohhh, gut, daß du das erwähnst, ich spiele schon so lange "Dark Souls", aber das habe ich noch nicht gewußt.
CthulhusPrison schrieb:Kaum hab ichs durch die Schandstadt geschafft und mich in diesen Morast darunter gerettet zum Leuchtfeuer bin ich gestorben und war wieder oben. Ärgerlich!Ah Schandstadt/Sumpf, das ist mir der gefürchteste Ort vieler "Dark Souls"-Spieler, als "Anfänger" bekommt man da die Krise.
CthulhusPrison schrieb:Das mit dem Schlüssel ist ja wie cheaten. Aber hätte ich gewusst das der so mächtig ist, hätte ich ihn auch genommen. ;)Davon würde ich jeden Anfänger abraten, sich den "Master-Key" von vornherein zu holen, das beeinträchtigt das Spielgefühl schon sehr. Für den zweiten Durchlauf, wenn man schon alles kennt, ist diese Option akzeptabel.
lofo schrieb:Naja. Er wird ja von anfang an Angeboten also ist es ja kein cheatenCheaten nicht direkt, aber ein sehr "zweifelhaftes" Ausnutzen der Spielmechanik. :D
ThreadPolizist schrieb:Ohhh, gut, daß du das erwähnst, ich spiele schon so lange "Dark Souls", aber das habe ich noch nicht gewußt.Letztlich wenn ich drüber nachdenke, hätte ich es wissen müssen denn ich hab gelesen, dass man, wenn man stirbt, zum Feuer der LETZTEN RAST zurückkehrt. Also zählt das entzünden nicht dazu. Wieder was dazugelernt. :)
ThreadPolizist schrieb:Ah Schandstadt/Sumpf, das ist mir der gefürchteste Ort vieler "Dark Souls"-Spieler, als "Anfänger" bekommt man da die Krise.Naja es ging noch. Gewöhnungsbedürftig auf diesen schmalen Stegen zu kämpfen, ein falscher Schritt und man fällt. O.O Beim Einstieg in die Stadt bin ich gegen diese fetten Viecher immer runtergefallen. Aber danach hab ichs in einem Gang bis in den Morast geschafft. :) Hier ist mit dem Schild zu spielen sehr wichtig und auf jeden Schritt zu achten. Ich hab sie immer alle einzeln angelockt und viele sind immer in den Abgrund gefallen. :D Das intressante ist das die Fernkämpfer mit den Giftpfeilen einmal besiegt nicht mehr spawnen. Ich dachte das ist nur bei Bossen und Zwischenbossen so. O.O
Frage. Wie ist das Areal "Schandstadt" in der Pc-Version, die XBOX/PS3-Versionen leiden in dieser Region unter massiven FPS-Einbrüchen (Rucklern), teilweise 7 FPS. Die Wegfindung der Gegner verursacht die massiven Ruckler, so die Aussage der Entwickler.
CthulhusPrison schrieb:Das intressante ist das die Fernkämpfer mit den Giftpfeilen einmal besiegt nicht mehr spawnen.Und das ist auch gut so, ich will mir gar nicht ausmalen, die wären bei jedem deiner Ableben hinterher wieder erneut da.
CthulhusPrison schrieb:Liegt vllt an den Patches.Ja, das kann durchaus sein, hmmm, vllt. sollte ich doch mal meine Version patchen.
lofo schrieb:Ich schätze mal das die das auch nur für leute geplant hatten die bei einem erneuten anlauf schneller durchkommen konnten. Den so spart man sich ja einiges an zeitJa, davon gehe ich auch aus. Optional hätte es man so lösen können, daß man zuerst "Dark Souls" erstmalig durchspielt, und daß dann, im erneuten Durchlauf die Option "Master Key", anfangs auswählen zu können, erst frei geschalten werden würde.
aka_Marv schrieb:Ich zocke Dark Souls gerade im New Game+++ mit ein Level 366 CharakterLevel 366, bist du da nicht ein wenig "overpowered", zumal habe ich mal gehört, daß ab einen bestimmten Level die Attribute [Stärke/Kondition/usw.] kaum noch merklich ansteigen.