@CthulhusPrison CthulhusPrison schrieb:Nicht mal ansatzweise. Jetzt weiß ich nicht ob ich hier überhaupt schon richtig bin.
Nein, keine Sorge, du bist da genau richtig, nachdem du Quelagg getötest hast, kannst/mußt du die zweite Glocke läuten.
Tip: Wie die Vorredner es schon sagten, hole dir Hilfe, entweder richtige Personen oder du beschwörst das Phantom "Die wilde Mildred" (NPC) herbei. Dafür mußt du als Mensch in den Sumpf, am besten erst unten beim Leuchtfeuer aktivieren, das Phantom erscheint dann in Kürze, ähnlich wie "Kirk" in der Kanalisation.
Schaffst du das Phantom, kannst du dann "Mildred" vor Quelagg herbeirufen, aber nur in menschl. Gestalt. Von Vorteil ist, daß sie Quelag von dir ablenkt und du dann von hinten auf sie eindreschen kannst.
Wenn du arge Probleme hast, besorge dir das Schild im Drachental vor dem "toten" Riesendrachen, das hat sehr gute Verteidigungswerte gegen Feuerangriffe.
CthulhusPrison schrieb: Wann könnte ich das denn aktivieren?
Später in "Anor Londo", in der großen Kathedrale, kannst mit Hilfe des "Schwarzen Augapfel" in die Welt von "Lautrec" eindringen, und an ihm Rache üben, er hinterläßt dann unter anderem die Feuerhüterseele, mit der du die verstorbene Feuerbandschrein-Feuerhüterin wiederbeleben kannst.