Diablo 3
Diablo 3
26.02.2014 um 22:51Muss echt sagen es macht wieder Spaß mal schauen wie lange
Diablo 3
27.02.2014 um 11:57Diablo 3
27.02.2014 um 17:15Es lohnt sich durchaus wieder in Dia3 reinzuschauen.
Es fühlt sich mehr an wie ein Nachfolger, man ist nicht mehr gezwungen sich durch die Akte zu Quälen.
Einmal die Story durchspielen reicht wohl und man kann danach den Schwierigkeitsgrad selbst bestimmen.
Und auch Selffound erscheint wieder als Lohnenswertes Ziel.
Es fühlt sich mehr an wie ein Nachfolger, man ist nicht mehr gezwungen sich durch die Akte zu Quälen.
Einmal die Story durchspielen reicht wohl und man kann danach den Schwierigkeitsgrad selbst bestimmen.
Und auch Selffound erscheint wieder als Lohnenswertes Ziel.
Diablo 3
27.02.2014 um 23:39Ich glaube, morgen werde ich es mir auch zulegen.
Diablo 3
28.02.2014 um 13:36Serpens schrieb:Und auch Selffound erscheint wieder als Lohnenswertes Ziel.Da die neuen unqies und sets eh alle acc bound sind bleibt einem ja auch nicht viel anders übrig
Diablo 3
28.02.2014 um 17:42@CthulhusPrison
Es ging mir um Diablo 3 und nicht das Add-On. :) War gerade bei Saturn und da hatten sie es leider nicht, oder ich habe es übersehen, und dann war ich noch bei GameStop und die wollten noch ganze 60 Euro haben. Ne, danke...
Ich bin jetzt am überlegen es mir bei Amazon zu kaufen.
Es ging mir um Diablo 3 und nicht das Add-On. :) War gerade bei Saturn und da hatten sie es leider nicht, oder ich habe es übersehen, und dann war ich noch bei GameStop und die wollten noch ganze 60 Euro haben. Ne, danke...
Ich bin jetzt am überlegen es mir bei Amazon zu kaufen.
Diablo 3
28.02.2014 um 18:16@SCHMANDY
Mhm etwas das ich auch kritisiere. Man kann aber auch durchaus damit leben. Obwohl der Handel auch schon immer Bestandteil von Diablo (2 und 3) war.
Mhm etwas das ich auch kritisiere. Man kann aber auch durchaus damit leben. Obwohl der Handel auch schon immer Bestandteil von Diablo (2 und 3) war.
Diablo 3
28.02.2014 um 18:18Erst heulen alle rum, dass das AH das Spiel versaut, und bald heulen alle, weil es kein AH zum Handeln mehr gibt.
Diablo 3
28.02.2014 um 18:25Hab gerade gelesen, bei Biablo 3 darf man seine Attributpunkte nicht mehr selbst verteilen? Wie doof ist das denn?
Diablo 3
28.02.2014 um 18:45Fennek schrieb:Erst heulen alle rum, dass das AH das Spiel versaut, und bald heulen alle, weil es kein AH zum Handeln mehr gibt.Ja weil sie auf einmal merken das sie Diablo spielen. ;)
Diablo 3
01.03.2014 um 07:53CthulhusPrison schrieb:Ja weil sie auf einmal merken das sie Diablo spielen. ;)Oh nein, wie grauenhaft! :troll:
Wie gesagt, Selffound ist endlich wieder eine wunderbare Option.
Vielleicht wag ich mich endlich mal an eine HC-Boobarella.. eh Babarin.
Diablo 3
01.03.2014 um 14:48Hab mal nach dem neuem Patch wieder reingeschaut und in vielleicht 2-3 Stunden Spielzeit 2 Legendary Items und ein Set Item gefunden und auch sonst viel besseres Zeug bekommen.
Nur die neuen Schwierigkeitsstufen verwirren mich ^^ Was ist jetzt Inferno und haben die auch Auswirkungen auf die Drops?
Nur die neuen Schwierigkeitsstufen verwirren mich ^^ Was ist jetzt Inferno und haben die auch Auswirkungen auf die Drops?
Diablo 3
03.03.2014 um 09:53Serpens schrieb:Wie gesagt, Selffound ist endlich wieder eine wunderbare Option.Yep, das wurde aber auch endlich mal Zeit. Bei den Konsolen von Anfang an Standard.