Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

20.05.2012 um 09:55
@low_milk

Du kannst nicht bis Lvl 20, sondern nur bis Skelettkönig spielen. Oder meinst Du die WoW-Invites?
Meine D3 sind schon für Schwager und Neffen vergeben

Anzeige
melden

Diablo 3

20.05.2012 um 10:54
@-abraxas-

Wo ist das Problem? Hardcore hat man ab lv 10 generell freigeschaltet. Und wenn Du mit Normal durch bist, spielst Du von Alptraum an weiter. Wenn Du das geschafft hast dann Hölle und DANN erst Inferno.


1x zitiertmelden

Diablo 3

20.05.2012 um 10:56
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Wo ist das Problem?
lawl das es bei mir just hardcore gibt :D

ich kann nur zw. normal und hardcore wählen...


1x zitiertmelden

Diablo 3

20.05.2012 um 11:06
Heute ein gutes Zitat gelesen:
Summary of D3: "We must do this important thing, the fate of the world depends- AAAH A TREASURE GOBLIN! GET IT!! GET IT!!"



melden

Diablo 3

20.05.2012 um 11:24
@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:ich kann nur zw. normal und hardcore wählen
Nochmal. Da es sich hier nicht um den schwierichkeitsgrad handelt ist es logisch das du nur zwischen den beiden wählen kannst da es da sonst nichts gibt.


melden

Diablo 3

20.05.2012 um 11:25
lol ja mittlerweile habs ich auch geschnallt...stand übelst auf der leitung...ich war zb der meinung das man jeden grad nur pro char nur einmal spielen kann -.-


melden

Diablo 3

20.05.2012 um 11:46
Spackt bei euch euer Profil auch rum, sodass Freundesliste und Erfolge nicht geladen werden?


melden

Diablo 3

20.05.2012 um 12:11
So hab mit jedem Char mindestens den Skeletkönig erledigt. Kleines Resüme:
1. Mönch: Kann ich nicht so viel dazu sagen da im team gespielt...

2. Magier: Viel herumgerenne, zum glück hatte ich diesen eispanzer den die anstürmatacken hätten sonst genervt :cool:

3. Dämonenjäger: Gleich wie Magier im grunde ^^ nur mit dem unterschied das man keine schadensabsorbtion hat aber dafür bessere ausweichsmöglichkeiten dank den saltos und der unsichtbarkeit.

4. Barbar: hm... Hieb mit betäubung und auf den König einschlagen (pro hand eine Sense) falls der König es ab und zu mal geschafft hat skelette zu beschwören den Ahnenhammer auf die draufhaun und dan weiter den König im stunlook halten :king: Is wie beim schnitzelmachen.. einfach mit dem Werkzeug draufhaun...

5. Hexendoktor: ui... heftig.. war am schwersten da die Hundis bald mal tot waren :D dauerte sicher ein wenig länger als mit den anderen chars (ich freu mich schon auf den aktboss :D)


melden

Diablo 3

20.05.2012 um 12:18
Moench geht in meinen Augen ziemlich ab, aber nichts geht ueber Sorceress <3


melden

Diablo 3

20.05.2012 um 12:57
@WyattGillette

Du sagst es! Wobei ich einen Sorc habe. :D

Btw Blizzard hat das Serverproblem immer noch nicht gefixt... und solange sie das nicht tun sollte man nicht zocken, da Achievementerfolge nicht gezählt werden. Ich weiß ja nicht mal ob der Char gespeichert wird. oO


melden

Diablo 3

20.05.2012 um 13:02
so wie ich grad vorher mitbekommen hab gabs auch schon die ersten accounthacks...eigtl zum reindreschen...aber es war doch iwie abzusehen


melden

Diablo 3

20.05.2012 um 13:03
@-abraxas-

Jo ich weiß, überlege mir angesichts dessen auch schon einen Authenticator zuzulegen... wie ich diese Bastarde von Hackern verachte, die nix auf die Reihe bekommen und so zu "Erfolg" kommen müssen. <.<


melden

Diablo 3

20.05.2012 um 13:35
@low_milk

Ich hab noch beide d3 Kärtchen ^^ ich hab sogar noch en freien key ...


@interrobang

Also ich fands mim Hexer auch net schwer beim skelettkönig... naja hatt ja en Templer dabei. Hunde bei Bossgegnern benutz ich sowieso net ^^ Giftpfeil und diese Int erhöhung + verlangsamen und laufen ^^ der Templer heilt zur not alles gut ^^

Ich spiel ja im Koop mit ner Sorc, mein Kumpel en Barbar... ist schon en nettes team ^^ Und seit ich endlich kaltblütig hab gehts erst recht ab ^^


melden

Diablo 3

20.05.2012 um 13:46
@Schdaiff
naja wollte mal testen wie sie soch bei nem boss machen :D


melden

Diablo 3

20.05.2012 um 15:46
Ensidia Star & Stratege Kungen auf dem Weg zum HC Inferno First

Nachdem seit heute der Diablo 3 "Inferno" Modus in "Softcore" durch ist, kommt hier der echte Deal: Ohne ein einziges Mal zu sterben (und damit auch ohne Schummel-Möglichkeit) wird sich (Ex-)Ensidia Star & Stratege "Kungen" jedem Gegner stellen und den weltweit ersten "Inferno" Diablo Kill im Hardcore-Modus angehen!

http://diablo3.gamona.de/2012/05/20/ensidia-star-stratege-kungen-auf-dem-weg-zum-hc-inferno-first/


Wen es interessiert kann "Kungen" hier im LIVE-STREAM über die Schultern schauen

=aktuell=
( Barbar Lv. 56 Hardcore - "Hell" Act 1 )

http://manaflask.com/en/stream/Kungen (Archiv-Version vom 22.05.2012)

Edit: zur Zeit BattleNet-Server down


1x zitiertmelden

Diablo 3

20.05.2012 um 16:02
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:zur Zeit BattleNet-Server down
und das in den ersten 5 tagen schon relativ oft...es wäre ja nicht so das blizzard was onlinegaming angeht, nicht genügend skills sich aneignete...


melden

Diablo 3

20.05.2012 um 16:45
@Schdaiff
*lieb guck * :D


melden

Diablo 3

20.05.2012 um 18:26
Ich spiele zurzeit mit einem weiblichen Moench und muss sagen, dass es tierischen Spass macht xD


melden

Diablo 3

20.05.2012 um 18:34
@mchomer

Die Server sind schon den ganzen Tag down. :O


melden

Diablo 3

20.05.2012 um 18:43
Ich meinte damit ja nicht aktuell xD


Anzeige

melden