Hat einer eine Ahnung wo man einen Makellosen Rubin finden/stehlen/kaufen kann? Brauch ich für ein Daedra-Quest und hab auf der Suche so ziemlich alles ausser eben dem Rubin gefunden....
@Hammelbein Dann werd' ich mal bei meine Langfingrigen Freunden vorbeischaun....
@all Mal was ganz anderes: Hat von euch auch schon mal jemand gesehn das diese Abgeschworen mit den Rabenhexen unter einer Decke stecken? Ich bin bei denen mal in ein Lager reinmarschiert und was seh ich. Da stehn ein paar Rabenhexen um nen Tisch rum und reißen nem Typ das Herz raus, worauf der zu so nem Dornenherz Typ wird. Das hab ich jetzt schon 2 mal oder so gesehn, immer in der nähe von einem Drachenwall
@Hexagram Sowas hab ich noch nie gesehen, dabei hab ich Unmengen der Abgeschworenen gekillt und diese Hexenraben sowieso.. diese Dreckslumpen wollen mich immer killen O.o
Aber makellose Rubine hab ich auch genügend. Ansonsten guck doch einfach mal bei den Händlern. Hin und wieder haben die auch sowas. Ansonsten halt in Dungeons. Je mehr Dragur, desto höhere Wahrscheinlichkeit was zu finden.
verdammt-.- noch mal 30 tage mehr auf die xbox warten.dann kann ich endlich auch zocken! @Hammelbein @Mereel habt ihr denn schonmal gesehen wie jemand von jemandem aus der diebesgilde in aller öffentlichkeit getötet wird? ich schon! :D
@Cäptn_blauhook Wow. O.o Ich musste dreimal neu laden, weil son scheiß Drache andauernd wen gekillt hatte, bei dem ich ne offene Quest hatte. Aber immer am Ende. :D Ich sehe sowieso wenig. Halt nur dieses gepinkel oder halt wenn einer gefangen wird. Das geskripte Geköpfe in Einsamkeit hab ich versucht zig mal zuverhindern, irgendwann hab ich des gelassen.
@Mereel das ist natürlich echt behindert :D bei oblivion hatte man ständig das problem das wenn man zwischen steinen rumspringt,sich irgendwann in den steinen verhängt und nicht mehr rauskam e`´e das war auch nicht so schön