@Lastrael ja danke....die diskutieren darüber...mhh aber ganz schlau werde ich nicht dadurch....der schlüssel der sache soll mit septimus zu tun haben...ich glaube das hab ich schon gemacht...aber ich hab nix bekommen was ich dort einfügen kann, sieht auch auf dem bild nach kugel oder perle aus...
hier hatt einer genau das gleiche problem ich zitiere den mal:
Hm, ich stehe auch vor dem Mechanismus, allerdings habe ich in dem Dungeon die Quest der dunklen Bruderschaft gemacht.
Wo man von Muiri gebeten wird Alain zu töten.
Neugierig wie man nun mal ist, habe ich den Rest des Dungeons mitgenommen.....nun stehe ich vor dem Mechanismus und erhalte die Nachricht.....ihr habt nicht den nötigen Gegenstand.
In mir kommt langsam aber sicher der Verdacht auf, das dies Teil einer anderen Quest ist, was ziemlich blöde wäre, wenn Inis zum Crossquesten mal eben komplett geleert werden, und man förmlich nicht weiter kommt.
Weiß da jemand Rat? -----------------------------------
genau da hänge ich auch...der hat das vielleicht besser erklärt als ich...^^sagt mal wo sind den hier die zocker....???die das game schon 3 mal durch haben???
lol
@Lastrael ich hätte mal den 2 link zuerst lesen sollen...ich denke mit der antwort werd ich mich begnügen müssen, vielleicht kommt es noch....