Ich hatte heute einen sehr dunklen Tag in BF3, war in einem Randomsquad und alle waren deutschprachig und spielten die Sniper Klasse, auf der Map Seine Überqerung (Rush verteidigung), so hatten diese lustigen Kinder zuhörn am Headset, nichts bessers zutun als von dem Fenstern runterzuspringen mit nen Geweher und einen 360° Headshoot zu versuchen -.- nach dem ich das Trauerspiel 10min beobachtet habe machte ich mein Headset an und fragte mal ob sie überhaupt wissen um was es in diesem Spiel geht und das hier kein CoD ist.
Die Antwort "Ey geh doch in ein andern Squad heuln Schwuchtel nur weil du nichts kannst"
Daraufhin hab ich einfach abgedreht -.- war ja nicht das erstemal, vor paar Monaten habe ich hier ja schonmal reingeschrieben was auf Metro mit den CoD Snipern loswar aber ja gut bitte anscheined liegt es im Trend einfach zu spieln und einen auf Ego zumachen.
Ist ja auch ein EGOshootee ;) aber da muss ich dir recht geben nur wenige spielen in randomsquads im team oder halbwegs mit Taktik oder klassen absprache. Was ich selbst sehr schade finde, das macht so manche gute runde schnell blöde.