@suffel Außer dem Motorrad ist nichts neues an Fahrzeugen geplant, soweit ich weiß. Ich weiß auch nicht, welchen Sinn das haben sollte^^
@Bodo Kein Thema^^
Trotzdem find ich das Ding Banane... um auf 50m nen Panzer zu treffen muss ich das Scope so weit hoch reißen, dass ich den Panzer schon nicht mehr sehen kann...
Die Close Quarters-Waffen sind soweit ganz witzig... ist halt, wie der Name sagt, fast alles auf kurze Distanzen ausgelegt. B2K konnte man aber wirklich komplett vergessen, da benutze ich gar nix.
Besonders die Waffen für den Engineer habens mir angetan, die MTAR-21 rappelt zwar wie verrückt, aber auf kurze und mittlere Distanz ist sie kaum zu schlagen. Insgesamt gibts bessere Waffen wenn man alle Aspekte betrachtet, aber das Ding macht einfach unfassbar viel Spaß
:DDie Spas-12 ist die beste Repetier-Schrotflinte im Spiel, die M5K ist imho die beste Waffe auf kleinen Karten überhaupt, so gut dass sie auf vielen Servern schon verboten ist. Das M417 ist das bessere SKS, das JNG90 ist... naja eine weitere Flinte auf dem Niveau M40/L96. Ich bin einfach kein Sniper^^
LSAT ist auch ganz brauchbar und das L96A2 ist zwar das Supporter-Gewehr mit der geringsten Munitionskapazität, aber auch mit der gefühlt größten Beweglichkeit.
Nur der Assault hat irgendwie nix brauchbares. AUG A3 ist... naja Durchschnitt halt, nix besonderes und SCAR-L kann in seiner Kategorie imho mit AN-94 und G3A3 nicht mithalten...