Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"
23.10.2011 um 20:19Kommt schon Leute....auf welchen Serven seid ihr den gerade?
Der wiki-serverist echt gut!
Der wiki-serverist echt gut!
Fenris schrieb:Hab mir heute auch mal Minecraft besorgt und bin irgendwie zwiegespalten.Was? Du findest das nicht logisch? Guck mal:
Einerseits taugen mir solche Spiele an sich schon, fand auch Stranded 2 recht toll, was auch auf Survival, Sachen sammeln und Craften raus läuft mit Zufallsgenerierten Inseln.
Allerdings find ich das Craften bei Minecraft ziemlich beschissen.
Mir gehts zumindest so, dass ich da weder mit Intuition noch Logik was zu Stande bring.
Zwei Stöcke und drei Holzklötze ergeben eine Spitzhacke, hä?
Also bleibt nur googeln wenn man was braucht, was nervt.
Fenris schrieb:Der grösste Kritikpunkt ist für mich aber die Grafik.Ja, da kann ich dich gut verstehen dass dich das ärgert. Das Spiel müsste wirklich problemlos laufen bei dir. Virus? Vielleicht kannst du ja deinen PC wieder neu aufsetzen....oder mal defragmentieren....
Nicht weil sie kacke ist, sondern weil sie kacke ist und das Spiel dennoch ruckelt wie Sau.
Ja, mein Pc ist alt, 2,66 Ghz, 2,5 Gb Ram und ne Radeon 9600 Pro.
Könnte man jetzt sagen, selber Schuld wer sich mit so nem System ein relativ neues Spiel holt, aber
a) Findet man NIRGENDS konkrete Systemvorraussetzung, nur Schätzungen von Menschen die's selber zocken
und
b) Lief die "Demo" Variante zuvor ruckelfrei
Die zwei Punkte machen mich echt extrem sauer und ich komm mir fast schon ein wenig vom Hersteller betrogen bevor.
Fenris schrieb:Zu den positiven Sachen.Ich hoffe dass du das mit dem Ruckeln noch in den Griff bekommst, denn gerade in MP hat das Spiel noch enorm potenzial.
Häuschen und Bunker baun macht schon Spass, aber grossartig mehr Potential seh ich da kaum, allein schon weil ich mir den Mp bei dem Geruckel wohl eh abschminken kann.
Fenris schrieb:Häuschen und Bunker baun macht schon Spass, aber grossartig mehr Potential seh ich da kaumFantasie mein Freund. Fantasie: