@Buchi04 yoshi schrieb:
Minecraft ist eine Spiel, das mich nur für sehr kurze Zeit begeistern konnte.
yoshi schrieb:
Ich kann dir sagen, ich habe Minecraft stundenlang gezoggt. Ich habe es geliebt, weil es einfach nur Spaß gemacht hat, ein sehr kreatives Spiel.
Na, was denn nun? ^^
Okay, mit "kurze Zeit" habe ich übertrieben ^^
Naja, ich habe MC ein paar Wochen lang gespielt, und es hat mir auch sehr gefallen. Aber je mehr ich es gespielt habe, desto langweiliger wurde es einfach. Immerdasselbe, keine Story, kein Ziel, einfach nur ab- und anbauen ^^
Buchi04 schrieb:Boahhhhahahah das gleiche hab ich mir auch schon vorgestellt. Kurz vorm einschlafen, wenn man zuvor noch Minecraft gezockt hat, kommen einem total viele Sachen unter.........Blockweise! xD
Ja, aber ich fand' das irgendwie richtig unangenehm. Ich kam mir so eingeengt vor ^^
Dann donnerte es auf einmal, und ich dachte, alles fällt in Blöcke zusammen. Mir war klar, ich hab' eindeutig zu viel vor dem Spiel gehangen xD
Buchi04 schrieb:Wenn du ewig weiterbauen hättest können, hat es dir dann nicht noch spass gemacht?!?
Naja, ich meinte er, ich hätte die Möglichkeit gehabt, noch ewig weiterzubauen, aber ich hab' irgendwie die Lust daran verloren. Zum Einen ist mir mehrmals der PC abgestürzt, und mein Speicherstand war futsch, zum anderen hab' ich auf einmal die Sinnlosigkeit an dem, was ich getan habe erkannt. Es hat Spaß gemacht, aber ich habe gemerkt, dass ich mir viel zu viel Mühe bloß für virtuelle Häuschen gebe. Ich habe sie gehegt und gepflegt mit Blumen etc.
Da hege und pflege ich lieber meinen richtigen Garten ^^
Buchi04 schrieb:Aber wie gesagt, ein Spielziel würde dem Spiel gut tun!
Auf jedenfall! So kleine Quests wären geil, am Besten online!
Buchi04 schrieb:Zumindest neben dem creative und den survival mod könnten sie noch einen dritten hinzufügen :)
Auf jeden, die beiden Modes sind echt recht eintönig ^^