Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"
06.10.2010 um 21:12Also da ich den Thread hier schon ne weile beobachte hab ich mir überlegt ihn zu kopiern und in einen Video einzufügen und zwar dann wen Mincraft WoW überholt und die Weltbevölkerung infiziert den hier sieht man ganz gut wie ein Mincraft Gamer normale Menschen infiziert und die Suchtsteigerung is gut mit zuverfolgen.
Das Video wird den Namen " The Beginning" bekommen und als Wahrnung für die nicht infizierten von mir kostenlos als Dvd und Blue ray augeliefert!
Und jetzt kommt der Hammer ich bin mir sicher das dieses Game für 2012 verantwortlich sein wird den die Welt wird untergehn weil die Menschen Steine brauchen um Burgen zu bauen da sie Mincraft mit der Realität verwechseln werden.
:D :D :D :D
Das Video wird den Namen " The Beginning" bekommen und als Wahrnung für die nicht infizierten von mir kostenlos als Dvd und Blue ray augeliefert!
Und jetzt kommt der Hammer ich bin mir sicher das dieses Game für 2012 verantwortlich sein wird den die Welt wird untergehn weil die Menschen Steine brauchen um Burgen zu bauen da sie Mincraft mit der Realität verwechseln werden.
:D :D :D :D