FTB ist wie Tekkit, nur Umfangreicher und sehr viel flexibler, außerdem ist es aktueller als Tekkit.
FTB ist wie Minecraft wie es sein könnte, es wird in jede Richtung ausgereizt durch Mods, sei es durch Industrie, Zauberei oder Landwirtschaft. Es gibt auch erheblich mehr Mobs und Ores sowie viele neue Blöcke.
Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"
23.04.2013 um 20:44
Ich finde einfach nie vernünftige Plätze um was tolles zu bauen.Z.B. Schlösser,Dörfer,Städte. Nie passt die Location.Ich zocke auf der Xbox.Hat jemand vielleicht gute Seeds?
28.05.2013 um 19:39
Wir haben auch nen Minecraft Server!
Wir, das StormCity-Team, suchen nach neuen Leuten.
Wir sind seit einem Jahr online und haben ständig neue Ideen. Neben regelmäßigen Events, haben wir auch eine Vielzahl von Sachen, die ihr unternehmen könnt. Diese wird ständig erweitert!
Was wir bieten : - Große Grundstücke, wo ihr bauen könnt. Ihr könnt Leuten mit Befehlen, welche zu lesen sind, Rechte geben, um euch beim bauen zu helfen! - Hunger Games! Wir haben eine große Welt, damit ihr mit anderen Leuten Hunger-Games spielen könnt! - MobArena. In diesem Fall bieten wir zwei verschiedene. Einmal eine Kleine, bei der es schneller geht und eine sehr Große, welche sogar eine eigene Welt besitzt! - Regelmäßig durchgefühte Events, von einem unserer kompetenten Admins! - Spleef! Ein simples Spiel mit viel Spaß! Für mehr Info, bitte selbstständig informieren über Spleef. - Große Welten mit viel Abwechslung! - Ständige Erweiterungen! Wir sind momentan im Einbau von : Slenderman und Trouble in Terrorist Town!
Was wir erwarten : - Respekt - Freundlichkeit - Spaß!
Verbesserungsvorschläge werden jederzeit angenommen!
Du kommst mit deinem Team zu mir, ihr bekommt dafür jemanden der Plugins programmieren kann, eine Homepage für die User und ihr habt weiterhin volle Kontrolle über euren Server, der lediglich den Namen meiner Domain trägt. Außerdem profitiert ihr von meinen Usern die für Abwechslung immer zu haben sind :D
08.07.2013 um 21:04
Ab und zu werden wir noch weiterbauen. Einige Wände müssen noch geglättet werden und einige Details müssen ausgebaut werden. Ob wir neue grosse Gebäude bauen, weiss ich noch nicht.
Wir haben auch kleine Projekte, die thematisch enger gebunden sind, also "Legoburg", "Castle Grayskull" (He-Man/Masters), "Historische Burg", "Griechischer Tempel" oder wir bilden nur unsere Nachbarschaft zu Hause nach. Allerdings sind das nur Ansätze, keine grossen Gebiete.
Ich habe an anderer Stelle schon gesagt, dass wir es bereits mit 3D-Editoren von Egoshootern oder Editoren wie DeleD probiert haben. Diese sind genauer, aber es dauert für einen Laien oder Semi-Profi viel zu lange, um damit grosse bebaute Landschaften zu erstellen.