Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"
02.10.2014 um 16:17Das Spiel hat mich auch gepackt und ich spiele es nun schon knapp ein Jahr. Hier im Thread sind schon einige Screenshots von meiner Stadt.
Minecraft Welten und Server - Screenshots
Mir macht es viel Spaß, mit dem Redstone etwas zu bauen. Die beiden Zufahrten zu meinem neuen Hafen und die Zufahrt in den Stadthafen kann man mit einer Schranke absperren, damit keine Boote durchfahren können. Rundherum blinken dann die Lichter.
Das hier ist eine gesperrte Hafeneinfahrt mit blinkenden Lichtern.
Original anzeigen (1,1 MB)
Das ist ein Teil der benötigten Steuerung mit Redstone für beide Schranken am neuen Hafen.
Original anzeigen (0,9 MB)
Unter der Schranke vom neuen Hafen erkennt man nur wenig vom Redstone. Daher hier mal ein Bild davon, wie es unter der Schranke an der Einfahrt in die Stadt aussieht.
Original anzeigen (0,7 MB)
Minecraft Welten und Server - Screenshots
Mir macht es viel Spaß, mit dem Redstone etwas zu bauen. Die beiden Zufahrten zu meinem neuen Hafen und die Zufahrt in den Stadthafen kann man mit einer Schranke absperren, damit keine Boote durchfahren können. Rundherum blinken dann die Lichter.
Das hier ist eine gesperrte Hafeneinfahrt mit blinkenden Lichtern.
Original anzeigen (1,1 MB)
Das ist ein Teil der benötigten Steuerung mit Redstone für beide Schranken am neuen Hafen.
Original anzeigen (0,9 MB)
Unter der Schranke vom neuen Hafen erkennt man nur wenig vom Redstone. Daher hier mal ein Bild davon, wie es unter der Schranke an der Einfahrt in die Stadt aussieht.
Original anzeigen (0,7 MB)