PS3 vs. Xbox360
11.09.2010 um 00:59Microsoft guckt halt, was seine User machen, net wie bei PSN wo sich HinzKunz Gaykiller oder was auch immer nenne kann^^
Gruselschinken schrieb:Fallout3 zum Beispiel.das fand ich richtig öde. nicht gar so ne katastrophe, wie oblivion... in null-komma-nix hochgelevelt und dann war bei l20 schluss. hab g'meint ich seh net recht.
Gruselschinken schrieb:Microsoft guckt halt, was seine User machen, net wie bei PSN wo sich HinzKunz Gaykiller oder was auch immer nenne kann^^ähä, dauernd wird gemeckert, dass es ein unding sei, wenn user ausspioniert und überwacht werden und hier solls wieder mit rechten dingen zu gehen, wo es ausgerechnet einen unschuldigen getroffen hat, der nicht nachvollziehbar von MS bestraft wurde. in den USA gibt es ausser dem örtchen fort gay, auch orte und menschen mit dem namen gaylord.
sator schrieb:das fand ich richtig öde. nicht gar so ne katastrophe, wie oblivion... in null-komma-nix hochgelevelt und dann war bei l20 schluss. hab g'meint ich seh net recht.Ist das dein ernst?? Obwohl Oblivion schon 4 Jahre auf dem Buckel hat finde ich das es immernoch eines der besten RPG´s überhaupt ist. Vorallem mit den Add-ons..
Dawson09 schrieb:Ist das dein ernst?? Obwohl Oblivion schon 4 Jahre auf dem Buckel hat finde ich das es immernoch eines der besten RPG´s überhaupt ist.ist es... und dass sage ich dir nicht zum ersten mal. ^^
Dawson09 schrieb:Von wegen "null-komma-nix hochgelevelt", bin jetzt Stufe 49 und habe geschätzte 200 Std. gezockt,ja, mit add on...
Dawson09 schrieb:Elder Scrolls V wird wahrscheinlich dieses Jahr noch angekündigt, das wird sowieso jedes andere RPG kicken <3bei den rpg-titeln, die nächstes jahr erscheinen (diablo III, dragon age 2, witcher 2, [arcania]) wäre ich mit solchen aussagen vorsichtig. ^^
sator schrieb:ist es... und dass sage ich dir nicht zum ersten mal. ^^Weiss ich,;) Ich habe es auch auf dein comment: "schnell hochleveln" bezogen..
sator schrieb:bei den rpg-titeln, die nächstes jahr erscheinen (diablo III, dragon age 2, witcher 2, [arcania]) wäre ich mit solchen aussagen vorsichtig. ^^An TES kommt keines der oben genannten Spiele heran, vorallem was die Atmo. angeht..:P
Dawson09 schrieb:Weiss ich,;) Ich habe es auch auf dein comment: "schnell hochleveln" bezogen..ich hab nunmal nur das fallout3-basic gespielt. und es ging mir alles viel zu einfach, zu schnell. gleich wie bei TESIV.
Dawson09 schrieb:Aber lieber für PC als für PS3. Auf die Mods, wie in Oblivion auf der PS3, will ich auf keinen Fall verzichten. --> Nehrimja, die mods sind reissens wieder raus.
mulderfox schrieb:ICH WEIS DEN DEFINITIVERN gRUND FÜR EIne 360da hast du mal sowas von recht :D ich glaub meine PS3 vergammelt jetzt erstmal in der ecke :)
Halo reach,on und offline sowas von top,die neureungen im MP im gegensatz zu halo3 sind einfach nur gutes ist sowas von motivierend online,ich glaube im Mp gibts nix vergleichbares bei der PS3
mulderfox schrieb:Halo reach,on und offline sowas von top,die neureungen im MP im gegensatz zu halo3 sind einfach nur gutes ist sowas von motivierend online,ich glaube im Mp gibts nix vergleichbares bei der PS3na... schuhter auf konsolen, können mir gestohlen bleiben. wenns microsoft wenigstens hinbekommen hätte, für ihre 360 eine bessere auswahl an geeigneter perepherie zu bieten (wink mit zaunpfahl @ natal), würd ichs mir überlegen.
mulderfox schrieb:welche hakelige Steeurungdie, die ich seit snes zeiten erfahren durfte. betrifft im groben und ganzen aber nur FPS. für hack n slay, jump n run, shoot em up, beat em up, evtl. cockpit shooter, da eignet sich der pad freilich besser.
sator schrieb:na... schuhter auf konsolen, können mir gestohlen bleiben. wenns microsoft wenigstens hinbekommen hätte, für ihre 360 eine bessere auswahl an geeigneter perepherie zu bieten (wink mit zaunpfahl @ natal), würd ichs mir überlegen.das ist geschmakssache UND BITTE JETZT NICHTWIEDER FLAMEN ;)
hatte die woche gelegenheit mafia II/bad companyII fürn paar stunden auf xbox zu zocken. bfbcII hab ich selbst für pc... mafia hat mir gut gefallen... aber die umständliche, hakelige steuerung, das is nix für mich.
Kabalzer0 schrieb:MW2 aufd er 360 ist absolut perfekt spielbar, wenn man da profis zuschaut kann man nicht sagen ob die jetzt mit pad oder maus spielen, glaub mir.du sagst es! :D