Der Gaming-Thread
Seite 946 von 1.472vorherige 1 ... 8468969369449459469479489569961.046 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
09.07.2014 um 09:41
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
09.07.2014 um 10:02Der Gaming-Thread
09.07.2014 um 10:05
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
09.07.2014 um 10:21@suffel
DOCH!!!!1111einself btw weiß einer obs zu kin-ball nen game gibt? bin auf arbeit und da is das inet was games angeht nur eingeschränkt durchsuchbar :vv:
DOCH!!!!1111einself btw weiß einer obs zu kin-ball nen game gibt? bin auf arbeit und da is das inet was games angeht nur eingeschränkt durchsuchbar :vv:
Der Gaming-Thread
09.07.2014 um 12:32Sorry, heute erst gelesen:
25h.nox schrieb:ich verstehe immer noch nicht was für rennen das da wirklich seien sollen, straßenrennen auf abgesteckter strecke? serienrennen sind es sicher nicht. die leute werden immer bescheuerter.Es ist ein Videospiel. Videospiele sollen Spass machen und nicht unbedingt den Sinn des Lebens erklären ;)
Der Gaming-Thread
09.07.2014 um 12:56@gastric
Das FIFA Gameplay ist gut? :D Weiß nicht welches du genau spielst, aber:
- Die KI ist absoluter Müll
- Die Engine und Spielphysik ist absolut schlecht umgesetzt
- Momentum (absoluter Quatsch)
Das sind überhaupt die Faktoren, die mich bei FIFA so ankotzen. Da stoßen zwei Spieler zusammen und es gibt Elfmeter, beim Eckball desinteressiert sich dein Abwehrspieler völlig für dein Gegenspieler, rennt woanders rum, wodurch wiederrum ein Gegentor fällt, etc etc pp., die Liste ist viel zu lang.
EA hat nunmal das Glück, dass die ganzen Kiddies den Scheiß weiterhin wegen der ach so tollen Features und Grafiken kaufen. Für die, die sich mal nach realistischer Simulation sehnen, ist das Spiel völlig ungeeignet, wenn nicht sogar grausam. Aber EA juckt das nicht, die kriegen ihr Geld und solange das so ist, wird da nicht viel gebastelt, außer an den üblichen Dingen.
Das FIFA Gameplay ist gut? :D Weiß nicht welches du genau spielst, aber:
- Die KI ist absoluter Müll
- Die Engine und Spielphysik ist absolut schlecht umgesetzt
- Momentum (absoluter Quatsch)
Das sind überhaupt die Faktoren, die mich bei FIFA so ankotzen. Da stoßen zwei Spieler zusammen und es gibt Elfmeter, beim Eckball desinteressiert sich dein Abwehrspieler völlig für dein Gegenspieler, rennt woanders rum, wodurch wiederrum ein Gegentor fällt, etc etc pp., die Liste ist viel zu lang.
EA hat nunmal das Glück, dass die ganzen Kiddies den Scheiß weiterhin wegen der ach so tollen Features und Grafiken kaufen. Für die, die sich mal nach realistischer Simulation sehnen, ist das Spiel völlig ungeeignet, wenn nicht sogar grausam. Aber EA juckt das nicht, die kriegen ihr Geld und solange das so ist, wird da nicht viel gebastelt, außer an den üblichen Dingen.
Der Gaming-Thread
09.07.2014 um 13:02@suffel
lies mal das über mir :D
@therepo
lies mal das über mir :D
@therepo
therepo schrieb: Weiß nicht welches du genau spielstgar keins :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
09.07.2014 um 16:47Noobs stolpern bei Fifa die verbuggten Bälle ins Tor. Könner zaubern bei Pro Evo!
Der Gaming-Thread
09.07.2014 um 17:08PES ist da leider nicht besser :D
Der Gaming-Thread
09.07.2014 um 20:41therepo schrieb:EA hat nunmal das Glück, dass die ganzen Kiddies den Scheiß weiterhin wegen der ach so tollen Features und Grafiken kaufen.FIFA ist einzig und allein wegen der Lizenzen so erfolgreich.
-ripper- schrieb:Noobs stolpern bei Fifa die verbuggten Bälle ins Tor. Könner zaubern bei Pro Evo!LOL
PES macht mehr falsch als FIFA.
Der Gaming-Thread
09.07.2014 um 20:48Eben. Deshalb meinte ich ja..den kleinen Kids kannste das an die Backe schmieren, die kannste damit beeindrucken. Davon gibts halt leider zuviele derzeit :D